Massagen Was darf/soll alles in einem Massagebericht stehen?

kannst mir bitte noch sagen, wie Mädels das verhindern können sollten, das gepostet wird ?

Alle werden es sicherlich nicht verhindern können, ein gewisser Prozentsatz bleibt immer.
Ob sich auch wirklich alle daran halten, wenn sie gebeten werden, nicht zu posten, ist eine andere Sache und ich denke mal, manchem User hier wird es so ziemlich egal sein, was ein Mädchen möchte und nicht möchte.
Wie es auch diversen Usern hier egal ist, wenn sie Adressen und reale Namen posten.

Ich denke, es ist überhaupt ein Charakteristikum unseres heutigen Informationszeitalters, daß so gut wie fast keine auch noch so "vertrauliche" Information davor gefeit ist, nicht irgendwo im Internet aufzutauchen.
Man denke z.B. nur mal an all jene Fälle, wo Job-Bewerber nicht zum Zug kamen, weil der allfällig künftige Arbeitgeber an irgendeiner Stelle im Netz irgendwas Nachteilhaftes ausfindig gemacht hat.

also alle Damen die in Wohnungen arbeiten sollten nicht mehr inserieren ? Oder wie meinst Du es ?
Natürlich dürfen sie weiterhin inserieren...
Nur sollten sie sich nicht beschweren wenn sie mit voller Adresse UND sexuellen Dienstleistungen werben und das dann hier besprochen wird.

Da sind sie doch wieder, die user, die den Preis bestimmen wollen, versteh euch manchmal nicht.
Muss doch jeder selber bestimmen ob es für ihn passt oder eben nicht.
Um das machen zu können ist aber eben die Nennung eines Preises erforderlich. (wobei ich hier für den unverhandelten bin)
IMHO ist lediglich darauf hinzuweisen wenn sich die Dame nicht an Vereinbarungen hält (eg Verkürzung der Massagezeit durch Einberechnung der Duschzeit etc)

---

Erklärung zu: die Urheberin hat selbst die Möglichkeit zu entscheiden wann dieses gelöscht wird
Ganz simpel das Inserat wird (hoffentlich) von Mädel selbst oder einer Person, der sie vertraut geschaltet. Sie kann daher bestimmen wann es nicht mehr aktiv ist.
Im EF gibt es zwar die Möglichkeit einen Admin zu bitten einen Thread löschen zu lassen.. Allerdings gibt es uU eine gewisse Verzögerung und das Ganze ist in diversen Caches

Noch viel krasser ist die Situation in gewissen Geheimforen...
  • Dort bleiben Information im Widerspruch zu einschlägigen Bestimmungen des DSG 2000 TROTZ mehrfacher Aufforderung weiter bestehen.
  • Nicht nur die Adresse wird gespeichert auch widerrechtlich und ohne Zustimmung der Mädels erlangte Videos und Bilder bleiben erhalten.
  • Zusätzlich können die Damen falsche (?) Information beispielsweise bezüglich AO-Service nicht richtig stellen oder löschen lassen, da sie keinen Zugang haben.

Was geschrieben werden darf und was nicht ( genaue Adresse, reale Namen der Damen usw. ), steht doch in den Forenregeln.
Richtig. Trotzdem gibt es immer User die nach Kontaktdaten fragen.
Verlinkt man zur Werbung der Dame so gerät man nicht in Konflikt mit den Forenregeln und gibt GENAU jene Information weiter für die sich die Dame selbst entschieden hat.

Und wenn jemand gebeten wird, nichts über seinen Besuch zu schreiben, was mir schon ein paar Mal passiert ist, dann sollte das auch akzeptiert werden.
Klar ist das zu respektieren. Ausnahme: Sie hat abezockt.

ich weiß von einigen der Mädls, das sie hier mitlesen und so auf dem Laufenden sind, was geschrieben wurde und wird.
Dieses einige ist ein verschwindender Prozentsatz. Wenn er nicht überhaupt im Promillebereich liegt...
Über 80% scheitern schon an den sprachlichen Voraussetzungen (zB 99% aller Chinesinnen)
Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie das EF gibt und sie darin besprochen werden (zB Thai Massage Studios)
und andere wiederum interessiert es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses einige ist ein verschwindender Prozentsatz. Wenn er nicht überhaupt im Promillebereich liegt...
Über 80% scheitern schon an den sprachlichen Voraussetzungen (zB 99% aller Chinesinnen)
Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie das EF gibt und sie darin besprochen werden (zB Thai Massage Studios)
und andere wiederum interessiert es einfach nicht

Deckt sich genau mit meinen Erfahrungen / Beobachtungen

und was soll das ganze bla-bla hier? ändern wird sich nix, und wenn, dann gibt es keine infos mehr. und wofür gibt es dann das forum? :hmm:

ändern wird sich nix,
Manche XXX sind einfach uneinsichtig und posten Adressen weiterhin.
Wir wollen ja keine Namen nennen aber ich nehme mal die neue Location von MG23 als Beispiel :undweg:

Natürlich dürfen sie weiterhin inserieren...
wie gnädig ;)
aber wie man sieht, viele lassen es jetzt schon, es geht auch anders.

wer beschwert sich eigentlich?

ist lediglich darauf hinzuweisen wenn sich die Dame nicht an Vereinbarungen hält (eg Verkürzung der Massagezeit durch Einberechnung der Duschzeit
klingt wie eine Anweisung, was user posten müssen, ausserdem ist es jeder sw selbst überlassen ob die Duschzeit dazugehört oder nicht, oder bestimmt das jetzt auch ihr?

Sie kann daher bestimmen wann es nicht mehr aktiv ist.
ist jetzt wieder das selbe, wir sollten also keine mehr schalten, denn dann können keine ohne den Willen der sw verlinkt werden.

Im EF gibt es zwar die Möglichkeit einen Admin zu bitten einen Thread löschen zu lassen..
Das ist der Oberknaller !!! keine sw hat die Möglichkeit, einen Berichtethread löschen zu lassen. Woher nimmst Du den Quatsch?

Zusätzlich können die Damen falsche (?) Information beispielsweise bezüglich AO-Service nicht richtig stellen oder löschen lassen, da sie keinen Zugang haben
geht auch im EF nur mit account, für alle die keinen hier haben, gibt es keine Möglichkeit irgendwas richitg zu stellen.

klingt wie eine Anweisung, was user posten müssen, ausserdem ist es jeder sw selbst überlassen ob die Duschzeit dazugehört oder nicht, oder bestimmt das jetzt auch ihr?
:schulterzuck: wozu schreibe ich eigentlich
Das Ganze soll eine Diskussion und keine Vorschriften von mir sein (aus welchem Titel sollte ich die überhaupt machen können :fragezeichen:)

---
Das ist der Oberknaller !!! keine sw hat die Möglichkeit, einen Berichtethread löschen zu lassen. Woher nimmst Du den Quatsch?
Hier habe ich andere Informationen..Vielleicht macht sich ja ein admin die Mühe und bestätigt das....
Eine Dame/Studio hat sehr wohl die Möglichkeit die Berichterstattung KOMPLETT zu untersagen. (Ich weiß von mindestens 2 Studios für die das gilt (galt?))
Selektives Aussuchen von genehmen Berichten und werben im EF geht klarerweise nicht

geht auch im EF nur mit account, für alle die keinen hier haben, gibt es keine Möglichkeit irgendwas richitg zu stellen.
Auch hier liegst du falsch.
Betroffene können sich zB an info@adultnetwork.at oder schriftlich an die im Impressum angegebene Adresse wenden.

ok, alle sollen jetzt also den ganzen Tag das EF beobachten, ob da irgendwas falschen auftaucht, dann alle möglichen Leute anschreiben in der Hoffnung, es wird gelöscht, gelesen haben es trotzdem viele, löschen dauert ewig, wenn es denn überhaupt geht. Ich glaub nich dran.

Hier habe ich andere Informationen..Vielleicht macht sich ja ein admin die Mühe und bestätigt das....
Bin gespannt.

wozu schreibe ich eigentlich
warst nicht Du persönlich gemeint, ich dachte das weist du, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@ Manon: Eine SW kann ja die Mods um das Löschen ihres ganzen Threads bitten. Genau so war es vor fast genau einem Jahr im Fall der ExKönigin Julia, die aktuell eine andere Arbeit und Studium nachgeht. Knapp vor Ende ihrer SW Karriere hat sie Petseit um das Löschen gebeten, ihr wurde gesagt dass sie zuerst überlegen soll, sie hat sich entschieden, es wurde gemacht. Julia sagt, dass sie anscheinend nicht die erste war.

lieber news in english:

bist du ein weltverbesserer, oder ein besserwisser, oder der oberzuhälter der angst um seine haserln hat, oder bist du nur wo angrennt?

Eine SW kann ja die Mods um das Löschen ihres ganzen Threads bitten
Ich weis von ihr, aber sie hat aufgehört und darum geht es hier ja nicht.
Und ich glaub, das ist ja auch berechtigt, wenns aufhört und ihren Werbethread löschen lässt.

Job an den Nagel hängen z.B.
danke Tom, davon gehen wir ehh aus, das ihr dann auf Wunsch löscht.
Aber, was ist nun mit dem angesprochenen ? Hat jede sw die Möglichkeit, auch die hier nicht angemeldeten, den oder die Berichte über sie hier löschen zu lassen ? Wenn ja, wie lange dauert das, wenn sie euch anschreibt von "aussen" ?
Welche Gründe braucht es, damit ihr das löschen würdet ?

Zurück
Oben