also alle Damen die in Wohnungen arbeiten sollten nicht mehr inserieren ? Oder wie meinst Du es ?
Natürlich dürfen sie weiterhin inserieren...
Nur sollten sie sich nicht beschweren wenn sie mit voller Adresse UND sexuellen Dienstleistungen werben und das dann hier besprochen wird.
Da sind sie doch wieder, die user, die den Preis bestimmen wollen, versteh euch manchmal nicht.
Muss doch jeder selber bestimmen ob es für ihn passt oder eben nicht.
Um das machen zu können ist aber eben die Nennung eines Preises erforderlich. (wobei ich hier für den unverhandelten bin)
IMHO ist lediglich darauf hinzuweisen wenn sich die Dame nicht an Vereinbarungen hält (eg Verkürzung der Massagezeit durch Einberechnung der Duschzeit etc)
---
Erklärung zu:
die Urheberin hat selbst die Möglichkeit zu entscheiden wann dieses gelöscht wird
Ganz simpel das Inserat wird (hoffentlich) von Mädel selbst oder einer Person, der sie vertraut geschaltet. Sie kann daher bestimmen wann es nicht mehr aktiv ist.
Im EF gibt es zwar die Möglichkeit einen Admin zu bitten einen Thread löschen zu lassen.. Allerdings gibt es uU eine gewisse Verzögerung und das Ganze ist in diversen Caches
Noch viel krasser ist die Situation in gewissen Geheimforen...
- Dort bleiben Information im Widerspruch zu einschlägigen Bestimmungen des DSG 2000 TROTZ mehrfacher Aufforderung weiter bestehen.
- Nicht nur die Adresse wird gespeichert auch widerrechtlich und ohne Zustimmung der Mädels erlangte Videos und Bilder bleiben erhalten.
- Zusätzlich können die Damen falsche (?) Information beispielsweise bezüglich AO-Service nicht richtig stellen oder löschen lassen, da sie keinen Zugang haben.
Was geschrieben werden darf und was nicht ( genaue Adresse, reale Namen der Damen usw. ), steht doch in den Forenregeln.
Richtig. Trotzdem gibt es immer User die nach Kontaktdaten fragen.
Verlinkt man zur Werbung der Dame so gerät man nicht in Konflikt mit den Forenregeln und gibt GENAU jene Information weiter für die sich die Dame selbst entschieden hat.
Und wenn jemand gebeten wird, nichts über seinen Besuch zu schreiben, was mir schon ein paar Mal passiert ist, dann sollte das auch akzeptiert werden.
Klar ist das zu respektieren. Ausnahme: Sie hat abezockt.
ich weiß von einigen der Mädls, das sie hier mitlesen und so auf dem Laufenden sind, was geschrieben wurde und wird.
Dieses einige ist ein verschwindender Prozentsatz. Wenn er nicht überhaupt im Promillebereich liegt...
Über 80% scheitern schon an den sprachlichen Voraussetzungen (zB 99% aller Chinesinnen)
Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie das EF gibt und sie darin besprochen werden (zB Thai Massage Studios)
und andere wiederum interessiert es einfach nicht