- Reaktionen
- 115.156
- Checks
- 47
Auf geht's....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich fang' langsam und und lass gleich stark nach...Auf geht's....
Ja... Ich sitze auch gerade auf der Couch....... ich fang' langsam und und lass gleich stark nach...
Heut ist Fastentag!....wenn die eh schon alle munter sind, warum steht dann mein frühstück noch nicht am tisch....
viel spass.... wünschen meine weichen eier, mein buttersemmerl, mein marmeladesemmerl und mein o-saft.Heut ist Fastentag!
Keine Schinken, Wurst, Käse ?viel spass.... wünschen meine weichen eier, mein buttersemmerl, mein marmeladesemmerl und mein o-saft.
ist im kühlschrank...schinken, wurst brauch ich in der früh nicht....Keine Schinken, Wurst, Käse ?
Hast ihnen vergessen deine Adresse zu geben?....wenn die eh schon alle munter sind, warum steht dann mein frühstück noch nicht am tisch....
daran hat es also gelegen.....Hast ihnen vergessen deine Adresse zu geben?
Schick sie ihnen heute noch, mit dem Einkaufszettel, dann funktioniert es wenigstens nächste Wochedaran hat es also gelegen.....
die brauchen eine woche anlaufzeit? na bravo....Schick sie ihnen heute noch, mit dem Einkaufszettel, dann funktioniert es wenigstens nächste Woche
bestimmt nichtdie brauchen eine woche anlaufzeit? na bravo....
Warum?Meiomei...
Wia gern warrat i heit auf an Berg...
Selbst ist die Frau!....wenn die eh schon alle munter sind, warum steht dann mein frühstück noch nicht am tisch....
Was hindert Dich? Auto defekt?Meiomei...
Wia gern warrat i heit auf an Berg...
Ka Zeit hoit...Was hindert Dich? Auto defekt?
Weil's schee is...Warum?