- Reaktionen
- 2.537
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh... darum "anbaggern" !Der macht hart.....warad so gesehen was für a andere Baustelle.....
Ahh... darum "anbaggern" !
Dann ist vielleicht die Couch beleidigt, also pfeif drauf.Und wann i do Rasen mähen geh?
Hmm...des is a wieder wahr...Dann ist vielleicht die Couch beleidigt, also pfeif drauf.
Die hat einen Abendtermin...Dann ist vielleicht die Couch beleidigt, also pfeif drauf.
Manche wollen es recht eng...Hmm...des is a wieder wahr...
Des bringt mi in a Zwickmühle..
zeig!Titten einschäumen
ich find Rasen mähen schön... Motor Starten, das männlich laute Geräusch vom Motor... und dann das Gefühl was geleistet zu haben... einfach schön...Und wann i do Rasen mähen geh?
I mag de Motorsagl mehr..ich find Rasen mähen schön... Motor Starten, das männlich laute Geräusch vom Motor... und dann das Gefühl was geleistet zu haben... einfach schön...
hast du da noch eine Benzinerne?I mag de Motorsagl mehr..
Sowohl als auch...hast du da noch eine Benzinerne?
ich 2 Elektro Okay... eine aus den 90ern und eine aus den 2000ern ... beide können nix... also ich kann damit nix, weil die scheiß Plastikschnur immer sofort hin ist...Sowohl als auch...
Elektro eine Stihl, Benzin eine Husqvarna...
Was fia a Plastikschnur?ich 2 Elektro Okay... eine aus den 90ern und eine aus den 2000ern ... beide können nix... also ich kann damit nix, weil die scheiß Plastikschnur immer sofort hin ist...
Ich glaub er meint an trimmerWas fia a Plastikschnur?
I fiarcht a...Ich glaub er meint an trimmer
Sense kollega nix säge...
Und was hat de Trimmer Batterie mit einer Motorsagl zu tun??