- Reaktionen
- 11.959
Ist das nicht der, der seit seinem ersten Besuch bei der lieben @Mitglied #560605, nie wieder gesehen wurde?Den hatten wir doch erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht der, der seit seinem ersten Besuch bei der lieben @Mitglied #560605, nie wieder gesehen wurde?Den hatten wir doch erst
So genau interessieren mich dann gewisse Sachen auch wieder nicht .....aber manchmal kannst den Bogen nicht groß genug drum machen und wirst "zwangsbeglückt"Ist das nicht der, der seit seinem ersten Besuch bei der lieben @Mitglied #560605, nie wieder gesehen wurde?
Z.b. einen Montag! .. sogar mit Sonnenschein...Was die neue Woche wohl so alles zu bieten hat ...
Toll .... wäre am Dienstag auch noch super!Z.b. einen Montag! .. sogar mit Sonnenschein...
Zumindest hierorts - leider nein....Toll .... wäre am Dienstag auch noch super!
Hierorts schon ... man musste halt erst ein bisserl später aufstehen ...Zumindest hierorts - leider nein....
12 Stunden noch1,5 tage noch....dann urlaub.
du fahrst auch mit?12 Stunden noch
Kann euch doch nicht alleine lassendu fahrst auch mit?
naja...auf der rückbank neben madamchen ist noch ein kleiner platz....gepäck darfst aber keines mehr mitnehmen.Kann euch doch nicht alleine lassen
...Heute hilft auch spätes Aufstehen nix - it's raining again...Hierorts schon ... man musste halt erst ein bisserl später aufstehen ...
...die Wunder der Welt?warum das pandabärli so erstaunt schaut.....
wenn "nimmer viel platz im auto" für dich zu den wundern der welt gehört.......die Wunder der Welt?
Mich wundert wieviel du in so einen elefantenrollschuh reinquwetschen willstwenn "nimmer viel platz im auto" für dich zu den wundern der welt gehört....
na ok.
ich hab endlich mein auto wieder...Mich wundert wieviel du in so einen elefantenrollschuh reinquwetschen willst
Da wundere zumindest ich mich ....wenn "nimmer viel platz im auto" für dich zu den wundern der welt gehört....
na ok.