- Reaktionen
- 121.272
- Checks
- 15
Nur noch 5 Stunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... da hast recht ... allerdings Abwechslung bereichert das Leben ......Heute hilft auch spätes Aufstehen nix - it's raining again...
Schieb ned alles dem Hund zu...paar garnituren halsband/geschirr/leine
Schieb ned alles dem Hund zu...![]()
du wirst doch nicht glauben, dass ich dann noch mitbekomme was rund um mich passiert?Wie reagiert sie, wenn sie dich damit sieht?![]()
Was weiß ich, mit welchen Würstelwärmern du dich herumschlägst?wäre zumindest für mein gegenüber ein armutszeugnis.![]()
![]()
Wirft sonst wohl kein gutes Bild auf dich und deinen Umgang...ich sag jetzt nichts mehr....
![]()
mein umgang ist schon perfekt...ich bin das schlechte.Wirft sonst wohl kein gutes Bild auf dich und deinen Umgang...![]()
Ich dachte das Böse?.ich bin das schlechte.![]()
![]()
das ist eh offensichtlich.Ich dachte das Böse?![]()
jap, das denk i mir auch grad.soll i jz dem tindermatch zurückschreibn oder ned?Ich denke, manches Vorhaben sollte man sich noch mal gut überlegen![]()
![]()
![]()
Ich denke, manches Vorhaben sollte man sich noch mal gut überlegen![]()
![]()
![]()
Die kannst ma gerne vorbeibringenund auf meine mit liebe gemachten jausenbrote für die fahrt dann verzichten?
![]()
![]()
Wer? Oder bei wem?Verschissen...