- Reaktionen
- 5.441
- Checks
- 12
Die kannst ma gerne vorbeibringenund auf meine mit liebe gemachten jausenbrote für die fahrt dann verzichten?
Wer? Oder bei wem?Verschissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kannst ma gerne vorbeibringenund auf meine mit liebe gemachten jausenbrote für die fahrt dann verzichten?
Wer? Oder bei wem?Verschissen...
wenn ich dich abhole, ja.Die kannst ma gerne vorbeibringen
Hmmm.... Multibles verschissenDie kannst ma gerne vorbeibringen
Wer? Oder bei wem?
Hast dir in die Hose gemachtVerschissen...
NaHast dir in die Hose gemacht
Wenn die Fließgeschwindigkeit nicht mehr ermöglicht....Langsam geht doch alles an Bach owe
Langsam geht doch alles an Bach owe
... so wie orgiastisch irgendwie?? - The final eruption??Gscheiter warads, wenns an ordentlichen Tuscher machert....
bitte ned, i muas nu autofoahnGscheiter warads, wenns an ordentlichen Tuscher machert....
... so wie orgiastisch irgendwie?? - The final eruption??
bitte ned, i muas nu autofoahn
nö...Hast Angst?
Oiso - I kunnt auf's End' und den Tuscher dawäu no verzicht'n...I a ned....wauns aus is, is aus....owa hoffentlich hoit schnell.... drum sog i jo, an Tuscher soits machen....
Hast do nu a weng an Lebenswüln....Oiso - I kunnt auf's End' und den Tuscher dawäu no verzicht'n...
.. gelegentlich....Hast do nu a weng an Lebenswüln....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Work-life Balance...Augen auf bei der Berufswahl