- Reaktionen
- 40.477
- Checks
- 3
Von den Prognosen aus meiner Teen- und Twenzeit ist heute außer, dass sie kaum jemals eingetroffen sind, nichts mehr übrig ...Augen auf bei der Berufswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von den Prognosen aus meiner Teen- und Twenzeit ist heute außer, dass sie kaum jemals eingetroffen sind, nichts mehr übrig ...Augen auf bei der Berufswahl
Bei mir a ned ....ich bin zu oft abgebogenVon den Prognosen aus meiner Teen- und Twenzeit ist heute außer, dass sie kaum jemals eingetroffen sind, nichts mehr übrig ...
I bin eher gelegentlich abgestürzt...Bei mir a ned ....ich bin zu oft abgebogen
Über was?????Und ja, jetzt dürft ihr euch wieder das Maul zerreißen
Ich denke, er ist inzwischen vorbei!is da tog donn boid umme?
A Heislfoto ohne @Mitglied #158451 ??Wie hat sie das bloß immer so schön hinbekommen Anhang anzeigen 12991978
Es geht um die Glastür und die SchlierenA Heislfoto ohne @Mitglied #158451 ??
Allerhand!!
Warum so hart heuteKauf dir paar Vorhänge in verschiedenen Designs, und trauer deiner Putzfrau nicht nach
Anhang anzeigen 12992002
oh sorry du hast recht, über eine abhanden gekommene Putzfrau macht man keine ScherzeWarum so hart heute
Mein Ava macht @Mitglied #527049 wuschig
Socken stricken und
Omi + Opi seid ihr es