- Reaktionen
- 86.039
- Checks
- 14
Wahrscheinlich ist sie stumpfUnd was hat de Trimmer Batterie mit einer Motorsagl zu tun??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich ist sie stumpfUnd was hat de Trimmer Batterie mit einer Motorsagl zu tun??
Ok jetzt hab ich mir echtsorgen gemachtwas hat eine Motorsäge mit einem Rasenmäher zu tun??? ich dachte wir reden über den Rasen und nicht über Bäume....![]()
War des ned letztens a schon so bei dir? Oder war des a anderer?seit wann sind Fliegen bissig...
Ich hab bei meinem Super Benzin eingefüllt und der ging ab wie Schmidts Katze.....!ich find Rasen mähen schön... Motor Starten, das männlich laute Geräusch vom Motor... und dann das Gefühl was geleistet zu haben... einfach schön...
Aber hallo!seit wann sind Fliegen bissig...
Hoffentlich an den richtigenI glaub, mei Bua will mi an den Mann bringen![]()
Den hatten wir doch erstHoffentlich an den richtigen![]()
Verkaufen??I glaub, mei Bua will mi an den Mann bringen![]()
I glaub, mei Bua will mi an den Mann bringen![]()
Heast, du freches Ding …Obwohl er dich kennt, nimmt er die Herausforderung an...?![]()
Heast, du freches Ding …![]()
Jan das war auch ich...War des ned letztens a schon so bei dir? Oder war des a anderer?![]()
Vielleicht probiert er den für'n Bart?Ich glaub er meint an trimmer
Eine für alle!Und was hat de Trimmer Batterie mit einer Motorsagl zu tun??
Ist das nicht der, der seit seinem ersten Besuch bei der lieben @Mitglied #560605, nie wieder gesehen wurde?Den hatten wir doch erst![]()