- Reaktionen
- 19.166
- Checks
- 4
Das ihr meinen Spaß wenn ich schreibe immer so ernst nehmt 
Wünsche euch einen entspannten Tag

Wünsche euch einen entspannten Tag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also alles nicht ernst gemeint, was du schreibst?Das ihr meinen Spaß wenn ich schreibe immer so ernst nehmt
Wünsche euch einen entspannten Tag![]()
Du meinst jetzt aber nicht unsere ToyHeel, oder?Gerade auf einem Profil gesehen, dass eine Userin anscheinend schon vor knapp einem Jahr verstorben ist....
Hab sie nur einmal auf einem Frühstück getroffen und wir sind übers Hallo sagen nicht hinausgekommen....
Sie war noch sehr jung und ich weiß nicht was passiert ist...es stimmt mich jedenfalls gerade sehr traurig...![]()
Der kann man nicht mehr aufs Profil schreiben, also neinDu meinst jetzt aber nicht unsere ToyHeel, oder?![]()
Du meinst jetzt aber nicht unsere ToyHeel, oder?![]()
Tschuldigens......aber i kann doch nix dafür dass i so binwer den dodl eigentlich wieder gebraucht hat....![]()
ohja...bemüh dich halt a wengerl....sonst bist das nächste mal wirklich du gemeint.Tschuldigens......aber i kann doch nix dafür dass i so bin![]()