- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Aber Hase ....du würdest doch niemals so über mich redenohja...bemüh dich halt a wengerl....sonst bist das nächste mal wirklich du gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Hase ....du würdest doch niemals so über mich redenohja...bemüh dich halt a wengerl....sonst bist das nächste mal wirklich du gemeint.
stimmt, dir würd ich's direkt sagen.Aber Hase ....du würdest doch niemals so über mich reden
...und dann hoffen dass i ned scharf durchschnaufstimmt, dir würd ich's direkt sagen.
Also rasierte Eier?wäre gemütlich wenn ich jetzt mein buttersemmerl und meine eier mundfertig serviert bekomme.
du bist heute so fixiert.... was'n los? gestern nicht onaniert?Also rasierte Eier?
Sei ned so frech zu erwachsene Leid und richt da liaber dei Buttersemmerl herdu bist heute so fixiert.... was'n los? gestern nicht onaniert?
erwachsene leut.....Sei ned so frech zu erwachsene Leid und richt da liaber dei Buttersemmerl her
Also des Thema Fensterüutzen hast du jetzt ins Rennen geworfenerwachsene leut.....
buttersemmerl, eier, saft und zweiter kaffee...steht schon fertig vor mir.
(ja ja ich weiss.... geht schneller als fensterputzen)
wollte dir zuvor kommen, spätestens nach 3 weiteren postings wäre es von dir gekommen.Also des Thema Fensterüutzen hast du jetzt ins Rennen geworfen
Sei ehrlich...es macht dich wuschigwollte dir zuvor kommen, spätestens nach 3 weiteren postings wäre es von dir gekommen.
du meinst.... das würde ausreichen dafür?Sei ehrlich...es macht dich wuschig
Keine Ahnung welche Vorlieben manche Leute habendu meinst.... das würde ausreichen dafür?
Nödu bist heute so fixiert.... was'n los? gestern nicht onaniert?
immer noch nicht?