- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Red ...oder lass es bleiben .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst'n hören.Red ...oder lass es bleiben .....
Erzähl ma an Schwank aus deiner Jugendwas willst'n hören.
so weit zurück muss ich jetzt stierln?Erzähl ma an Schwank aus deiner Jugend
I mog Geschichten ...derf ruhig schwarz-weiß saso weit zurück muss ich jetzt stierln?
na dann.....I mog Geschichten ...derf ruhig schwarz-weiß sa
Doch ...das kann ich glauben.....na dann.....
meine zwei schwestern haben mich mal mit einer springschnur an armen und beinen auf die kloschnalle aufgehängt...wie ein sackerl...
weil ich ihnen so am arsch gegangen bin...kaum zu glauben, gell?
du hast immer noch ned erkannt, welch sonnenscheinchen ich bin.Doch ...das kann ich glauben.....
Da geht's ma wie deinen zwei Schwesterndu hast immer noch ned erkannt, welch sonnenscheinchen ich bin.
die haben es aber irgendwann auch bemerkt.Da geht's ma wie deinen zwei Schwestern
Wie viele Jahrzehnte hods dauert?die haben es aber irgendwann auch bemerkt.
das spielt keine rolle.Wie viele Jahrzehnte hods dauert?
Er wollt bestimmt sagen .....Unheimlich nett, unheimlich liebenswert, unheimlich Charmant, unheimlich humorvoll.....
du sollst ned so hoch auf'n berg ohne sauerstoffflasche....des macht wirr im kopf.Er wollt bestimmt sagen .....Unheimlich nett, unheimlich liebenswert, unheimlich Charmant, unheimlich humorvoll.....
Dazu brauchen manche ned mal an Bergdu sollst ned so hoch auf'n berg ohne sauerstoffflasche....des macht wirr im kopf.
manst jetzt mi? sag? hast jetzt mich gemeint? los red?Dazu brauchen manche ned mal an Berg
Oans muas ma dir lassen .....durchblicken duast schnellmanst jetzt mi? sag? hast jetzt mich gemeint? los red?
mein lieber herr....rutschen sie mir bitte gepflegt den rücken runter und vergessen sie bitte nicht mit der zunge zu bremsen.Oans muas ma dir lassen .....durchblicken duast schnell
Des hob i scho an anderen Ferkerl versprochenmein lieber herr....rutschen sie mir bitte gepflegt den rücken runter und vergessen sie bitte nicht mit der zunge zu bremsen.