- Reaktionen
- 21.003
- Checks
- 10
du meinst neugier und ned eine art reflex?Weilst a Frau bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst neugier und ned eine art reflex?Weilst a Frau bist
Reflex hod a a wengerl wos mit Geschwindigkeit zu tundu meinst neugier und ned eine art reflex?
ich bin eine schnelle.Reflex hod a a wengerl wos mit Geschwindigkeit zu tun
Schnell hungrig, schnell durstig und schnell müde?ich bin eine schnelle.
wennst jetzt schirch bist zu mir, dann beglück ich dich mit all den schrecklichen dingen die ich gesehen hab.Schnell hungrig, schnell durstig und schnell müde?
Des muast ma aber dann mit der Post schicken, weil draufdrucken tu i nirgendswennst jetzt schirch bist zu mir, dann beglück ich dich mit all den schrecklichen dingen die ich gesehen hab.
Du könntest aufreißen und ne Bodenheizung einlegenKau der Schnee ned afoch auf irgend an Berg niedergehen ois in meiner Einfahrt...
Bei de Strompreise echt a Überlegung wert .Du könntest aufreißen und ne Bodenheizung einlegen
Du "beglückst " den @Mitglied #431736?wennst jetzt schirch bist zu mir, dann beglück ich dich mit all den schrecklichen dingen die ich gesehen hab.
Ja das geht schon länger soDu "beglückst " den @Mitglied #431736?
Hoffentlich hat das die liebe @Mitglied #595248 nicht mitbekommen....!
Wildern in fremden Revieren gehört verboten!Ja das geht schon länger so
Ja das geht schon länger so
Nein ...ihr Fett bekommst regelmäßig nur du ab
kriegt er wenigstens hieb?
schad...tät dir sicher ned schaden.Nein ...ihr Fett bekommst regelmäßig nur du ab
Zu 1. wos oan ned umbringtschad...tät dir sicher ned schaden.
ich geh jetzt meine teflonbeschichtung polieren.
kriegt er wenigstens hieb?
Dafür poliert er öfter zur Strafe Spiegel, Beschichtungen und alles was man so polieren kannNein ...ihr Fett bekommst regelmäßig nur du ab
so gehört sich das....Dafür poliert er öfter zur Strafe Spiegel, Beschichtungen und alles was man so polieren kann