- Reaktionen
- 114.037
- Checks
- 79
Dann müßt i dahungern......bin für meine sachlichen und sinnbildenden Beiträge bekannt
Du miassast eigentlich uns was zahlen, dass ma di ertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müßt i dahungern......bin für meine sachlichen und sinnbildenden Beiträge bekannt
Und i erst...Dann müßt i dahungern......bin für meine sachlichen und sinnbildenden Beiträge bekannt
Ich empfehle die IgnofunktionDu miassast eigentlich uns was zahlen, dass ma di ertragen
Ich empfehle die Ignofunktion
Meine Änderung könnte sein:Ich frage mich, warum so viele scheinbar immer nur aufs Wochenende warten oder sich den Sonntag verderben, weils den Montag so verabscheuen
Wenn ich derart wenig Lust auf meine Arbeit hab, wäre es wohl der guten Laune zuträglicher, mit dem Gedanken zu spielen, diesbezüglich eine Änderung anzustreben.
Aber was soll’s: ich muss es ja ned verstehen
"Deckel" ist ein Synonym für Mund oder?Mir gefällt, dass immer die an Deckel am weitesten aufreißen, die es am wenigsten sollten
Das i gern de Silvia von Silvia kocht gern amoi mit dunkle Haare segn tät...
Fangst jetzt wegen ihr zum Stottern an, ha....
Echt... Das blond steht ihr aber schon auch sehr gut....Das i gern de Silvia von Silvia kocht gern amoi mit dunkle Haare segn tät...
Das i gern de Silvia von Silvia kocht gern amoi tät...
rache für die Mon Cheri?I hab doch a Sackl Chrunchips Cheese-Jalapenjo ghabt...
Des kau ma doch unmöglich wer daham weg gessn ham...
Warum nicht?I hab doch a Sackl Chrunchips Cheese-Jalapenjo ghabt...
Des kau ma doch unmöglich wer daham weg gessn ham...
Na...des san Chips de mag nur i....rache für die Mon Chery?
Weil's meine Weibsner ned megn...Warum nicht?
man senil?Na...des san Chips de mag nur i....
Schwiegersohn ? Konsumiert jemand illegale Kräuter ??Weil's meine Weibsner ned megn...