- Reaktionen
- 23.881
- Checks
- 3
ParisWohin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ParisWohin?
Wie lange?
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.... ich glaub vier oder fünf TageWie lange?
Warum nicht selbst machen? Also die Schokosauce? Einfach Schoko mit Obers.... Ich nehme da am liebsten dunkel 70% ige und dann Obers, Zucker und Milch bis die Konsistenz passt...Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.... ich glaub vier oder fünf Tage
sag mal, weil du ja schon da bist und ich ohnehin der Überblick verliere in welchem Fred ich schreibe..
Gibts irgendeinen "Nachbau" von Nutella, das eher flüssig ist... die Kleine braucht am Montag Churros und eben eine Schokosoße dazu.
Ähm ja... daran hatte ich gerade irgendwie nicht gedacht danke, das wirds werdenWarum nicht selbst machen? Also die Schokosauce? Einfach Schoko mit Obers.... Ich nehme da am liebsten dunkel 70% ige und dann Obers, Zucker und Milch bis die Konsistenz passt...
Glasur: 250g Obers aufkochenÄhm ja... daran hatte ich gerade irgendwie nicht gedacht danke, das wirds werden
ist eigentlich ähnlich wie Ganache... ja, soll zum Tunken sein... die Churros muss man ja eintunken in SchokoGlasur: 250g Obers aufkochen
180g Kuvertüre
50g Obers eventuell nachgeben
das ist eine relativ weiche Glasur... zum Tunken zu fest aber zum Glasieren würde es passen... Oder als Basis zum verdünnen. Wenn es zum tunken sein soll dann einfach mehr Obers dazu
jep das sind die Spritzdinger oder... könnte man aber sicher auch vorab glasieren... denk ich mir...ist eigentlich ähnlich wie Ganache... ja, soll zum Tunken sein... die Churros muss man ja eintunken in Schoko
Sind ja für den Spanischunterricht und sollten "original" sein ... ich mag die Dinger ja gar nicht... normale "Brandteigkrapferl" sind da vieeeeel besserjep das sind die Spritzdinger oder... könnte man aber sicher auch vorab glasieren... denk ich mir...
ich würde da ja einen Schokoladepudding dazu machen....Sind ja für den Spanischunterricht und sollten "original" sein ... ich mag die Dinger ja gar nicht... normale "Brandteigkrapferl" sind da vieeeeel besser
Ach schön, genieße esBin ich gerade...
Krieg und Frühstück?
Küche austauschen?Wo sollen die restlichen Sachen von der Küche hin, wenn die schon voll ist
Die ist gerade neuKüche austauschen?
Dann hätte ich "krieag" ich meinte natürlich "bekommen"...Krieg und Frühstück?