- Reaktionen
- 119.217
- Checks
- 49
Schwiegersohn ? Konsumiert jemand illegale Kräuter ??Weil's meine Weibsner ned megn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwiegersohn ? Konsumiert jemand illegale Kräuter ??Weil's meine Weibsner ned megn...
Oder....oder ...oder ..man senil?
ich würde neue Regeln einführen... mit einem X gekennzeichnet bedeutet, dass du das essen willst, fall noch jemand solche gelüste hat, soll auf die Packung eine Nachricht kleben und das nächste Mal besorgst du 2 Packungen... eine wieder mit einem X... wenn du deine Isst, dann machst du gleich wieder ein X auf die Zweite Packung und das Spiel kann von vorne losgehen...Oder....oder ...oder ..
Sie san dem SchwieSo zum Opfer gfoin...
Muass i glei Erhebungen einleiten...
i würd a o dazu mochn. der gewinner griagt donn olle 5 packerl.ich würde neue Regeln einführen... mit einem X gekennzeichnet bedeutet, dass du das essen willst, fall noch jemand solche gelüste hat, soll auf die Packung eine Nachricht kleben und das nächste Mal besorgst du 2 Packungen... eine wieder mit einem X... wenn du deine Isst, dann machst du gleich wieder ein X auf die Zweite Packung und das Spiel kann von vorne losgehen...
aus dem Müll gefischt??Selbst im Tode schauts nu guat her...
Anhang anzeigen 13170482
Na...i muass in mein Gwandkastn einetoa...ich würde neue Regeln einführen... mit einem X gekennzeichnet bedeutet, dass du das essen willst, fall noch jemand solche gelüste hat, soll auf die Packung eine Nachricht kleben und das nächste Mal besorgst du 2 Packungen... eine wieder mit einem X... wenn du deine Isst, dann machst du gleich wieder ein X auf die Zweite Packung und das Spiel kann von vorne losgehen...
Wenigstens wars fachgerecht entsorgt...aus dem Müll gefischt??
Nur gerecht … Du futterst deren Zeug ja auch einfach wegHab die sterblichen Überreste meiner Chips beim Plastikmüll gfundtn...
Nix hod sei Ruah...
Glaubst ned, dass des a bissl zu kompliziert is … ?ich würde neue Regeln einführen... mit einem X gekennzeichnet bedeutet, dass du das essen willst, fall noch jemand solche gelüste hat, soll auf die Packung eine Nachricht kleben und das nächste Mal besorgst du 2 Packungen... eine wieder mit einem X... wenn du deine Isst, dann machst du gleich wieder ein X auf die Zweite Packung und das Spiel kann von vorne losgehen...
Owa da hams voi viel davon...Nur gerecht … Du futterst deren Zeug ja auch einfach weg
Wenigstens wars fachgerecht entsorgt...
nö....Glaubst ned, dass des a bissl zu kompliziert is … ?
Vielleicht Ist es ja nicht die Arbeit sondern arbeiten generell?Ich frage mich, warum so viele scheinbar immer nur aufs Wochenende warten oder sich den Sonntag verderben, weils den Montag so verabscheuen
Wenn ich derart wenig Lust auf meine Arbeit hab, wäre es wohl der guten Laune zuträglicher, mit dem Gedanken zu spielen, diesbezüglich eine Änderung anzustreben.
Aber was soll’s: ich muss es ja ned verstehen
Ich kann dir sagen, dass DAS nicht funktioniert.... die Jungs in dem Alter haben unbändigen Hunger .... ist beim Freund meiner Tochter auch so ... seit der so viel hier ist kauf ich viel mehr ein als früherich würde neue Regeln einführen... mit einem X gekennzeichnet bedeutet, dass du das essen willst, fall noch jemand solche gelüste hat, soll auf die Packung eine Nachricht kleben und das nächste Mal besorgst du 2 Packungen... eine wieder mit einem X... wenn du deine Isst, dann machst du gleich wieder ein X auf die Zweite Packung und das Spiel kann von vorne losgehen...
Schon mit den Eltern über Alimente gesprochen?Ich kann dir sagen, dass DAS nicht funktioniert.... die Jungs in dem Alter haben unbändigen Hunger .... ist beim Freund meiner Tochter auch so ... seit der so viel hier ist kauf ich viel mehr ein als früher
Du meinst ich sollte Kostgeld verrechnen? Wäre durchaus eine Idee... aber da meine ja kaum was ist und noch dazu nur vegetarisch darfs jetzt mit in den Osterurlaub fahrenSchon mit den Eltern über Alimente gesprochen?
Wohin?Du meinst ich sollte Kostgeld verrechnen? Wäre durchaus eine Idee... aber da meine ja kaum was ist und noch dazu nur vegetarisch darfs jetzt mit in den Osterurlaub fahren