- Reaktionen
- 37.801
- Checks
- 1
Nur wann er ein besonders hübsches Hauferl gmocht hat ..Liked man auch den Haufen vom Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wann er ein besonders hübsches Hauferl gmocht hat ..Liked man auch den Haufen vom Partner?
Dankeschön!Ach schön, genieße es
Fix...Liked man auch den Haufen vom Partner?
Nö ich hab a richtige BadewanneHast auf a paar Kastl verzicht weilst a so a Badewanne woitst wie da Mundl??
Anhang anzeigen 13171925
Na dann viel Spaß dort.
Das ist wohl das "Frauliche" Generalproblem!Und eindeutig zu viel Zeug
Mir fehlt echt der Abstellraum
Hmm, wirst langsam alt, was?Ich bin nicht mehr dominant, weil es geil ist, sondern, weil ich keine Lust mehr auf dumme Spielchen habe
Danke, aber es war von meiner Tochter die RedeNa dann viel Spaß dort.
Ich kann der Stadt nichts mehr abgewinnen. Vielleicht war auch nur zu oft schon da. Wien ist da mMg nach, viel schöner.
Wolltest du da nicht Urlaub machen?Danke, aber es war von meiner Tochter die Rede
Sie war noch nie dort und es wird ihr bestimmt gefallen
Hab noch nicht geschlafen, kann nicht schlafen.... musst noch bis 6 uhr?Wolltest du da nicht Urlaub machen?
Egal. Bin durch für heute. Sch... Nachtschicht.
Warum bist du schon auf?
Jepp, und meine Motivation ist schon im Minus Bereich.Hab noch nicht geschlafen, kann nicht schlafen.... musst noch bis 6 uhr?
Ruhige Seite? Guter WitzHmm, wirst langsam alt, was?
Willkommen auf der ruhigeren Seite des Lebens!
Selbst Schuld!Ruhige Seite? Guter Witz
Jepp.... Also wenn du dabei lustvoll schmatzt oder stöhnstIch bin kurz davor meinen ersten Penis in den Mund zu nehmen.
Bin ich dann auch „eigentlich“ ?
Anhang anzeigen 13177262