- Reaktionen
- 125.142
- Checks
- 108
Interessanter Gedanke …Es ist gut, dass manche Männer in einer Beziehung sind, dann kann wenigstens keine Frau mehr auf sie hereinfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessanter Gedanke …Es ist gut, dass manche Männer in einer Beziehung sind, dann kann wenigstens keine Frau mehr auf sie hereinfallen
bisserl zu einfach gedacht.Es ist gut, dass manche Männer in einer Beziehung sind, dann kann wenigstens keine Frau mehr auf sie hereinfallen
Es ist gut, dass manche Männer in einer Beziehung sind, dann kann wenigstens keine Frau mehraufüber sie hereinfallen
Du armer, sind die bösen Frauen immer über dich hergefallen?
dann wär i möglicherweise gstolpert ah nuDu armer, sind die bösen Frauen immer über dich hergefallen?
Da hattest ja Glück, dass wir beide in einer Beziehung waren, als wir uns begegnet sind. Sonst wäre ich vielleicht auch über dich hergefallen
...irgendwie hatte ich bisher eher den Eindruck, dass das Narrativ lautet: Frauen fallen auf Männer in Ehe/Beziehung rein...Es ist gut, dass manche Männer in einer Beziehung sind, dann kann wenigstens keine Frau mehr auf sie hereinfallen
vergiss des, laufschuhe online, nein, nein, neinOb i ma an Laufschuach online kaufen soid...
Da Preis is leider geil...
überlege dir das gutOb i ma an Laufschuach online kaufen soid...
Seit wann lauft da dude?Ob i ma an Laufschuach online kaufen soid...
Ich finde Schuhe kaufen ist online generell schwierig. Sie sind immer a bissi anders geschnitten. Gerade bei laufschuhen würde ich das eher nicht machenOb i ma an Laufschuach online kaufen soid...
Wären 2 nicht besser?Ob i ma an Laufschuach online kaufen soid...
Der rennt wia a Wieserl...Seit wann lauft da dude?
vergiss des, laufschuhe online, nein, nein, nein
Ich finde Schuhe kaufen ist online generell schwierig. Sie sind immer a bissi anders geschnitten. Gerade bei laufschuhen würde ich das eher nicht machen
Reissat si hoit um an 50er...überlege dir das gut
hab ich gemacht - nur a Nachfolgemodell des gleichen Schuhs … hab dann voll die Blasen davon bekommen und is ned besser geworden
auf den 50 er würd i pfeiffen wenns ned existenzbedrohend isReissat si hoit um an 50er...
Owa is eh woahr..is eh netta Geld...
Ich denke da kann man nur zustimmen, leider.Manche Menschen haben echt kein Rückgrat
Der bademantel und der white russian bremsen aber schon a bissl.Der rennt wia a Wieserl...