- Reaktionen
- 39.465
- Checks
- 1
Iss ned, iss ned..auf den 50 er würd i pfeiffen wenns ned existenzbedrohend is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iss ned, iss ned..auf den 50 er würd i pfeiffen wenns ned existenzbedrohend is
A weng a Handicap braucht ma hoit...Der bademantel und der white russian bremsen aber schon a bissl.
wo bistn her, kenn einen triathlet mit eigenem store, der passt der einen laufschuh an , wo du sie sagstIss ned, iss ned..
Zentralraum OÖ..wo bistn her, kenn einen triathlet mit eigenem store, der passt der einen laufschuh an , wo du sie sagst
hö schauZentralraum OÖ..
A oide Intersport Kundschaft...
OK, danke für den Tipp...hö schau
fahr amoi zum runners in urfahr, die san echt empfehlenswert
Das denk ich mir auch immer. Und wenns noch a bissi wärmer werden würde, könnte ich mal den Balkon einweihenJeden Tag ist es am Abend ein bisschen länger hell, das ist schön
Wir haben gerade 8 Grad plusDas denk ich mir auch immer. Und wenns noch a bissi wärmer werden würde, könnte ich mal den Balkon einweihen
Wir 5 glaub ich. Mag für Jänner viel sein aber mir noch bissi zu kalt.Wir haben gerade 8 Grad plus
Und das im Jänner
Man hat ja eh 2 Wochen RückgabefristReissat si hoit um an 50er...
Owa is eh woahr..is eh netta Geld...
Reissat si hoit um an 50er...
Owa is eh woahr...is eh netta Geld...
Bestanden?aus und vorbei....
A mit Geld um sich schmeissada Sparefroh vielleicht??Wer bist du?
I werd beim Intersport amoi den Online Preis herzagn..Man hat ja eh 2 Wochen Rückgabefrist
jpBestanden?
Gratuliere!!