- Reaktionen
- 49.217
- Checks
- 8
Wenn ich nicht irgendwann exmatrikuliert werden möchte, muss ich wohl oder übel positiv seinDu musst gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich nicht irgendwann exmatrikuliert werden möchte, muss ich wohl oder übel positiv seinDu musst gar nichts
Do bist jo eh im Expertenforum, 0en gibts do an haufDie meisten Menschen würden sagen, dass zumindest Teile davon mit Mathematik zu tun haben....0en und 1en eben.....
Nur wegen den Noten??Wenn ich nicht irgendwann exmatrikuliert werden möchte,
Ja. Der Nachteil, wenn man glaubt, dass eine Uni zu lasch für dich istNur wegen den Noten??
Oder foist a unguat auf auf da Uni???
Am meisten wohl meine MutterspracheWelche Sprache macht denn da zum schaffa?
Positiv oder negativ??Ich falle definitiv überall auf
Das hängt ganz von der Perspektive meines Gegenübers ab.Positiv oder negativ??
Oder gar geilativ??
Glaub i a ohne hinterfragen...Das hängt ganz von der Perspektive meines Gegenübers ab.
Jo mocht jo nix, di mocht ma a bis heut no zum schaffaAm meisten wohl meine Muttersprache
Es ist eine gängige....
Beginnende Alterssenilität... ?Etwas das ich können muss
Nein - kannst auch Studienrichtung wechseln...Wenn ich nicht irgendwann exmatrikuliert werden möchte, muss ich wohl oder übel positiv sein
De jünger bist eh du a nimma...Du bist einfach ein dummer alter Sack
Daaaa ist sie wieder!Du bist einfach ein dummer alter Sack