Was du zu deinem Chef NICHT sagen solltest

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Welche Sprüche sind bei euch nicht so gut angekommen, die ihr eurem Chef so gesagt habt oder was würde nicht so gut ankommen?

Wo sind die lebenserfahrenen Mitstreiter, die andere vor dem Tritt ins Fettnäpfchen bewahren wollen? :woot:

Hier mein erster Beitrag:

Wissen Sie, wie man einen Deppen neugierig macht?
Ich sag's Ihnen morgen :D

mein Chef ist immer voll besoffen . da ist es egal was man sagt .

Hat dir die Blonde oder die Rote gestern abend besser gefallen? (Wenn seine Frau daneben steht)

Sie sind neun Jahre in die Pflichtschule gegangen, also nehme ich an das sie mindestens neun Jahre alt sind und mit neun Jahren sollte man sich nicht so aufführen wie sie.

auf der Weihnachtsfeier nach dem Essen sag ich defintiv nie wieder: so jetz hauma fertig gessn, kemts gemma....ind Disco, brauch a musi und vorollem will i flirten :-D
(bin vergeben, aber mein Partner und ich sehen das Thema flirten nicht so kritisch). Die haben mich alle angesehen als sei ich vom Mond. Die Chefin guckt mich seit dem immer so komisch an. :rofl: tja nicht alle sind so ...muss damit leben:rolleyes:

Zurück
Oben