- Reaktionen
- 1.794
Videos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der war echt ein schräg unterhaltsamer Mitposter.Saint Phallus
Sowas gibt es tatsächlich, wobei eher der Vorschlag bzw. Hinweis auf bereits existierende Threads zum selben Thema prominenter sein könnte.Neue Themen: Es scheint so, als wurde bereits alles behandelt und die erste Antwort ist der Verweis auf die Suchfunktion mit Link zum Thema. Wie wärs mit einem Chatbot, der das übernimmt? Haha.
Scheitert leider an iOS. Die Technologie existiert schon längst aber Apple mag gern speziell sein.Eine App mit Push Benachrichtigung für Antworten auf markierte Themen, Unterforen oder Kontaktanzeigen und einem Flirt-Radar um die Chance zu haben, Mitglieder - die das Feature aktiviert haben - auch in der Umgebung zu finden
Gibt eh genug. Mann muss sie ja nicht gar so sehr verschleißen.Mehr weibliche Mitglieder
Eine, die diesen Namen auch verdient nämlichEine ignorier oder besser gesagt blockierfunktion.
Jap.. weil das hier is a witzEine, die diesen Namen auch verdient nämlich
Indem nicht nur hin und her geschrieben wird (zu viel likes .....) , sondern von den Usern auch reale Aktionen gesetzt werdenEin - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!
Was geht dem EF am meisten ab?
Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?
Was sollte das bringen?Indem nicht nur hin und her geschrieben wird (zu viel likes .....) , sondern von den Usern auch reale Aktionen gesetzt werden
Dann machst du etwas falschIndem nicht nur hin und her geschrieben wird (zu viel likes .....) , sondern von den Usern auch reale Aktionen gesetzt werden
Da Du schon länger hier im Forum unterwegs bist, hast Du mit der Umstellung die "Vollmitgliedschaft" automatisch bekommen. Nur für zusätzliche Optionen musst du zahlen. Wenn Du ein Auto in der Standardausstattung kaufst, hast Du auch ein vollwertiges Auto. Wenn Du ein Navi, Massagesitze oder Autopilot haben willst, musst für diese zusätzlichen Optionen extra zahlen. Wobei hier der Standardaccount/Vollmitgliedschaft für Dich eh kostenlos ist.Find es schade, daß man immer wieder zum zählen aufgefordert wird, für eine Vollmitgliedschaft.
Bin schon eine Weile in diesen Forum, aber bevor ich in einem Forum was zahlen müsste, verlasse ich dieses.
Und Sprachnachrichten tauschen.Wäre schon sehr nice, wenn man Videos hochladen könnte..
Mehr weibliche Mitglieder
Und wie sollte der Betreiben das wohl umsetzen?sondern von den Usern auch reale Aktionen gesetzt werden
Kannst du mit Premium ausschalten
- Ich will mir nicht dauernd irgendwelche Geschlechtsteile in Großaufnahme anschauen müssen. Es hat absolut nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn diverse Dinge in Popschlöchern steckend, saftelnde Penisse oder Vulven mit Einblick bis zum Muttermund, als Avas einem ständig ins Auge springen.
Melden, dann wird es gelöscht
- Aus dem selben Grund würde ich mir wünschen, dass in Diskussionsthreads ebenfalls keine solchen Fotos gepostet werden dürften. Dafür kann man doch bitte die Fotothreads nutzen. Auf der Straße ist es ja auch verboten jemand fremden seine Geschlechtsteile ins Gesicht zu halten.
Das kommt leider sehr auf den gerade amtierenden Mod an. Ich habe auch schon die etwas rüde Auskunft bekommen, dass es ja nicht definitiv verboten ist und gelöscht wurde meine Bitte, solche Bilder doch nicht bei Diskussionen zu posten.Kannst du mit Premium ausschalten
Melden, dann wird es gelöscht