- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Mir fehlt die schon Mal vorhandene Funktion, zu sehen, wer aktuell in seinen Threads stöbert. Irgendwann wurde diese Option einfach weggeknipst . . . . schnief
diese Funktion hab ich bisher nicht gekannt
likes sind positive strokes. und die sind schon wohltuend. "liebe" i.e.s.? nein. und es wird dann bedenklich, wenn man seine handlungen bloß so gestaltet, um die positiven strokes abzuholen. aber umgekehrt? man selber sein / tun wie man eben tut und dafür auch ein like bekommen: ja, das freut. warum denn auch nicht?
richtig, aber man/Frau kann dies auch als liebend bewerten - ansonsten gäbe es ja keine Herzerl-emojis. auch wenn´s nur virtuell sind oder es vlt. jemand gibt der denkt, dass er damit die besseren Chancen auf ein Treffen hat. ICH jedenfalls versuch immer - auch im "richtigen" Leben, die Menschen positiv zu sehen/bewerten. Die Welt ist oft eh grausam, also warum sollte ich mich nicht an like´s erfreuen und diese AUCH als Liebe betrachten? Jetzt könnt ma direkt einen neuen Thread gestalten, wie jemand damit umgeht...
Oder jemand afoch geil is..
genau, das gehört natürlich auch dazu!
- Neue Themen: Es scheint so, als wurde bereits alles behandelt und die erste Antwort ist der Verweis auf die Suchfunktion mit Link zum Thema. Wie wärs mit einem Chatbot, der das übernimmt? Haha.
- Eine App mit Push Benachrichtigung für Antworten auf markierte Themen, Unterforen oder Kontaktanzeigen und einem Flirt-Radar um die Chance zu haben, Mitglieder - die das Feature aktiviert haben - auch in der Umgebung zu finden
- Mehr weibliche Mitglieder
es gibt sicher genügend weibliche Mitglieder, die sich aber oftmals einfach ruhig verhalten, weil sie aus schlechten Erfahrungen klug und still geworden sind. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Weil - wenn mir einer blöd kommt - sei es aus privatem Missverständnis oder auch persönlicher "Grausamkeit, Mobberei usw. da bleib ich auch dem EF mal gern eeine Zeitlang fern, weil ich mir dies nicht zumuten will.
Leider gibt es keine tatsächliche Statistik, wie viele User weiblich oder ein PAAR sind! Ich hab jedenfalls schon sehr viele "Paarprofile" aufgedeckt, die meinten, na ja - als Paar hat man ja mehr Chancen. Oder sie sagten, dass die begleitende Frau sich ausgeklinkt hat. Mir/uns ist es auch schon mehrmals passiert, dass wir mit einem Paar ein Treffen ausgemacht haben und dann erschien nur ein Mann... So what...
Private Videos nicht mehr gibt echt schade darum
find ich auch schade, aber, es wird seine Gründe haben
hat aber auch die gefahr in sich, dass es inflationär und eine debatte verzerrend genutzt wird. es können sich "blasen" bilden, die einer wirklich offenen diskussion im weg sind. für zweckmäßige würde ich halten, dass man die forenregeln auch hinsichtlich netiquette strenger exekutiert.
jaja - die Netiquette. Sogar bei den mails wird sich nicht mal mit (irgendeinem) Namen vorgestellt... Wenn ich Zeit hab und gut aufgelegt bin, schreibe ich ihn an und erklär´s ihm....