Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt die schon Mal vorhandene Funktion, zu sehen, wer aktuell in seinen Threads stöbert. Irgendwann wurde diese Option einfach weggeknipst . . . . schnief

diese Funktion hab ich bisher nicht gekannt :unsure:

likes sind positive strokes. und die sind schon wohltuend. "liebe" i.e.s.? nein. und es wird dann bedenklich, wenn man seine handlungen bloß so gestaltet, um die positiven strokes abzuholen. aber umgekehrt? man selber sein / tun wie man eben tut und dafür auch ein like bekommen: ja, das freut. warum denn auch nicht?

richtig, aber man/Frau kann dies auch als liebend bewerten - ansonsten gäbe es ja keine Herzerl-emojis. :love: auch wenn´s nur virtuell sind oder es vlt. jemand gibt der denkt, dass er damit die besseren Chancen auf ein Treffen hat. ICH jedenfalls versuch immer - auch im "richtigen" Leben, die Menschen positiv zu sehen/bewerten. Die Welt ist oft eh grausam, also warum sollte ich mich nicht an like´s erfreuen und diese AUCH als Liebe betrachten? Jetzt könnt ma direkt einen neuen Thread gestalten, wie jemand damit umgeht... :love:

Oder jemand afoch geil is.. 😁

genau, das gehört natürlich auch dazu! :bussal:

• Neue Themen: Es scheint so, als wurde bereits alles behandelt und die erste Antwort ist der Verweis auf die Suchfunktion mit Link zum Thema. Wie wärs mit einem Chatbot, der das übernimmt? Haha.

• Eine App mit Push Benachrichtigung für Antworten auf markierte Themen, Unterforen oder Kontaktanzeigen und einem Flirt-Radar um die Chance zu haben, Mitglieder - die das Feature aktiviert haben - auch in der Umgebung zu finden

• Mehr weibliche Mitglieder :rofl:

es gibt sicher genügend weibliche Mitglieder, die sich aber oftmals einfach ruhig verhalten, weil sie aus schlechten Erfahrungen klug und still geworden sind. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Weil - wenn mir einer blöd kommt - sei es aus privatem Missverständnis oder auch persönlicher "Grausamkeit, Mobberei usw. da bleib ich auch dem EF mal gern eeine Zeitlang fern, weil ich mir dies nicht zumuten will.

Leider gibt es keine tatsächliche Statistik, wie viele User weiblich oder ein PAAR sind! Ich hab jedenfalls schon sehr viele "Paarprofile" aufgedeckt, die meinten, na ja - als Paar hat man ja mehr Chancen. Oder sie sagten, dass die begleitende Frau sich ausgeklinkt hat. Mir/uns ist es auch schon mehrmals passiert, dass wir mit einem Paar ein Treffen ausgemacht haben und dann erschien nur ein Mann... So what...

Private Videos nicht mehr gibt echt schade darum

find ich auch schade, aber, es wird seine Gründe haben :)

hat aber auch die gefahr in sich, dass es inflationär und eine debatte verzerrend genutzt wird. es können sich "blasen" bilden, die einer wirklich offenen diskussion im weg sind. für zweckmäßige würde ich halten, dass man die forenregeln auch hinsichtlich netiquette strenger exekutiert.

jaja - die Netiquette. Sogar bei den mails wird sich nicht mal mit (irgendeinem) Namen vorgestellt... Wenn ich Zeit hab und gut aufgelegt bin, schreibe ich ihn an und erklär´s ihm....

richtig, aber in Erster Linie sollte doch ein ignorierter User MEINE Sachen nicht mehr lesen dürfen. Also wäre eine totale Blockade (wie beim FB) am wirksamsten. :lalala:
Das wäre eine umgekehrte Ignorefunktion.
Dieses Ausschließen können birgt in einem eigentlich öffentlichen Forum durchaus Potenzial zu indirekter Aggression.

Eine ignorier oder besser gesagt blockierfunktion.

Ignorierfunktion gibt es, blockieren liegt nicht im Interesse des Forums, weil das überall, auf anderen Palttformen auch missbräuchlich eingesetzt wird.

Ich will mir nicht dauernd irgendwelche Geschlechtsteile in Großaufnahme anschauen müssen.

Musst ja nicht.

Es hat absolut nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn diverse Dinge in Popschlöchern steckend, saftelnde Penisse oder Vulven mit Einblick bis zum Muttermund, als Avas einem ständig ins Auge springen.

Aber mit Sex haben die zu tun und mit deiner Registrierung hast feierlich geschworen, dass du sexuelle Inhalte nicht als abstossend empfindest, aber jetzt willst gegen die vorgehen?

Aus dem selben Grund würde ich mir wünschen, dass in Diskussionsthreads ebenfalls keine solchen Fotos gepostet werden dürften.

Dürfen sie auch nicht, siehe Forenregel.

Ich will mir meine Verfolger aussuchen können. Manchmal komm ich mir da schon ein bisserl wie ein Stalkingopfer vor.

Liegt daran, weil du nur das Followerprinzip missverstehst und wer dir folgt, kannst ja nicht du bestimmen, sondern nur der, der dir auch folgen will.

:joyful: Du kannst ja keinem befehlen, wo er hinzugehen hat und wo nicht, in einem freien Land und Forum. Ebenso kannst auch keinem vorschreiben, wer deine allgemeinen Posts lesen darf und wer nicht. Genau das forderst aber damit.

Das folgen bedeutet aber nicht, dass du verfolgst und gestalkt wirsd, das ist wieder was anderes.
Und nein, durchs folgen erhält keiner irgendwie mehr Rechte oder könne mehr sehen, sie erhalten nur einen Hinweis, dass du allgemein irgendwo etwas gepostet oder eingestellt hast, also nur Sachen die man auch ohne folgen von dir sehen kann. Und wie gesagt, das kannst dann keinem verbieten es auch anzuschauen oder zu lesen. ;)

danke für Deinen Beitrag! Ja, das wäre das Beste überhaupt. Denn, was hilft´s, wenn ich einen lästigen User ignoriere, er dann aber trotzdem mein Profil mit ALLEM drumherum einsehen kann? Ich finde es jedenfalls kontraproduktiv, dass ich denjenigen nicht lesen kann, er aber schon? Also bitte lieber @admin - dies wäre mein größter Wunsch...DANKE :happy:

Weil der dich ja nicht ignoriert, somit kann er alles sehen, was alle anderen auch von dir sehen können und du jedem hier selbst zeigst.

diese Funktion hab ich bisher nicht gekannt :unsure:

Deine Besucherliste kannst mit Premiumaccount aufrufen, dann werde alle namentlich aufgeführt, die dein Profil besucht haben.

Gab es bis 2016 als Standart.

:unsure: Kann mir vorstellen, dass die zuviel Speicherplatz einnahmen am Server. Ebenso die GiF Avas.

;) Ah! Um die Filmrechte und deren Verifizierung geht es da? Stimmt, ist auch ein Thema :up:

Von dem ganzen kindischen Geheule, "ich will nicht, dass wer, den ich nicht mag, sieht, was ich hier absondere" mal abgesehen...

Mir fehlt eine, ich glaube mal dereinst vorhandene Funktion, die es einem mit einem Klick ermöglicht seine eigenen Beiträge in einem Thread anzeigen zu lassen.
Soweit ich mich erinnere habe ich mich da aber schon vor Jahren drüber beschwert und da hieß es, das gäbe die Forumssoftware nicht her.
Schade eigentlich, aber als nicht zahlender Gast hier, lebe ich damit halt und versuche möglichst wenig drüber zu jammern.

Edit: Hat sich erledigt, die Frau @Mitglied #513259 hat mir grad erklärt, wie es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem ganzen kindischen Geheule, "ich will nicht, dass wer, den ich nicht mag, sieht, was ich hier absondere" mal abgesehen...

Mir fehlt eine, ich glaube mal dereinst vorhandene Funktion, die es einem mit einem Klick ermöglicht seine eigenen Beiträge in einem Thread anzeigen zu lassen.
Soweit ich mich erinnere habe ich mich da aber schon vor Jahren drüber beschwert und da hieß es, das gäbe die Forumssoftware nicht her.
Schade eigentlich, aber als nicht zahlender Gast hier, lebe ich damit halt und versuche möglichst wenig drüber zu jammern.
Vielleicht verstehe ich dich komplett falsch, aber ist das nicht ganz am Ende der Seite unten? 🤔
Die am Thema beteiligten und wenn man drauf klickt, die Beiträge dazu

Vielleicht verstehe ich dich komplett falsch, aber ist das nicht ganz am Ende der Seite unten? 🤔
Die am Thema beteiligten und wenn man drauf klickt, die Beiträge dazu
Nö, du hast mich nicht falsch verstanden, und mir grad eine Funktion gezeigt, die ich nicht kannte.
Sensationell, zwar nicht ganz so komfortabel, wie ich das gut fände, aber sie erfüllt ihren Zweck.
Danke, danke, danke.

Kurz gesagt.....mit weniger Fakes.....dann wird der Ruf des EF besser. Von 10 Anzeigen sind 9 Fakes.

Geh, der heult auch anderswo rum, dass nur Premium- und Alt-Mitglieder Bilder verschicken können.
Der braucht das.
Einfach nicht ernst nehmen den Vogel.
Genau diese Aussage zeigt das Niveau. Man gibt einen normalen Kommentar ab und wird beschimpft. Ob wohl ihm das gar nichts angeht. Wegen diesen Typen ist das EF ein Sumpf von Idioten geeorden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben