Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man Leute in seiner Umgebung suchen kann......

..Du meinst so wie beim Joy. Also da gäbe es diese Suchfunktion: DU gibst einen Umkreis von ca. 50km ein, beschränkst auf z.B. nur Paaresuche - und was kommt??? Es werden neue Mitglieder aus Wien vorgestellt. Das bitte ist ca. 300 km weiter weg von mir....

Dazu:
Dann meldet derjenige sich ab/loggt sich aus und kann wieder alles lesen ;)
hast auch wieder recht... weil man ja als Gastbesucher sowieso fast alles lesen kann.

Wir haben den Gastzugriff seit Sommer stark eingeschränkt. Es wird noch eine Ankündigung dazu in Kürze folgen. Benutzernamen sind nicht mehr sichtbar, einige Bereiche sind gesperrt. Galerie ist zugänglich, aber die Bilder werden nicht angezeigt. Und einiges mehr.. :)

Einfach mal ausloggen und durchs Forum surfen. ;)

Leider gibt es keine tatsächliche Statistik, wie viele User weiblich oder ein PAAR sind! Ich hab jedenfalls schon sehr viele "Paarprofile" aufgedeckt, die meinten, na ja - als Paar hat man ja mehr Chancen. Oder sie sagten, dass die begleitende Frau sich ausgeklinkt hat. Mir/uns ist es auch schon mehrmals passiert, dass wir mit einem Paar ein Treffen ausgemacht haben und dann erschien nur ein Mann... So what...

Was Fakes betrifft, v.a. Paare, wo es nur einen Mann gibt: Bitte über die Meldefunktion melden. Wir führen (verständlicherweise) nicht gleich bei der ersten Meldung eine Accountsperre durch, aber wenn sich Meldungen häufen, schauen wir schon sehr genau hin. Daher nochmal: Bitte melden und dabei möglichst genaue Angaben machen (ein einfaches "Fake" als Meldegrund ist eher wenig hilfreich).

BTW: Ein "Gruppen" Feature ist in Arbeit - die Fortschritte sind schon recht gut. :winner:

Dazu:

Wir haben den Gastzugriff seit Sommer stark eingeschränkt. Es wird noch eine Ankündigung dazu in Kürze folgen. Benutzernamen sind nicht mehr sichtbar, einige Bereiche sind gesperrt. Galerie ist zugänglich, aber die Bilder werden nicht angezeigt. Und einiges mehr.. :)

Was Fakes betrifft, v.a. Paare, wo es nur einen Mann gibt: Bitte über die Meldefunktion melden. Wir führen (verständlicherweise) nicht gleich bei der ersten Meldung eine Accountsperre durch, aber wenn sich Meldungen häufen, schauen wir schon sehr genau hin. Daher nochmal: Bitte melden und dabei möglichst genaue Angaben machen (ein einfaches "Fake" als Meldegrund ist eher wenig hilfreich).

BTW: Ein "Gruppen" Feature ist in Arbeit - die Fortschritte sind schon recht gut. :winner:

DANKE @admin für Deine tolle Antwort! Freu mich :bussal:

Dazu:

Habe ich schon mal gemacht ;)

Und ja, du hast Recht, aber wenn man will, erkennt man trotzdem, wer wer ist.
Komplett neue natürlich nicht

super, man kann sich als gast sogar die kategorie aussuchen, in der man nichts sieht! :rofl:

:happy: :up: Stimmt! Und einfachste Lösung für alle User, die wegen der Schockbilder so schockiert sind, dass nicht wegschauen können und sie daher gezwungen sind, diese ungewollt anschauen müssen und daher deren Entfernung dauernd fordern. :joyful:

zum letzten punkt: die zeiten sind schlecht, und - nein, ich bekomm von den forenbetreibern nix für dieses posting!

aber, mein anliegen: mir liegt dieses forum - trotz allem oft für und wider - inzwischen am herzen. eine premium-mitgliedschaft steht - aus rein persönlicher kosten/nutzen-überlegung - m.e. nicht zu gebot. auch halte ich bei solchen foren überhaupt nix von bezahlt-mitgliedschaften per zwang. aber ich würde z.b. gern einen freiwilligen beitrag als unterstützendes mitglied leisten. und jeder nach seinen möglichkeiten: warum nicht? das ding hier erhält sich schließlich nicht von selbst!
Da bin ich dafür, freiwillige Spende hätte was Besonderes... Besonders wenn durch das EF auch Freundschaften, egal welche, virtuell, real oder nur Briefkontakte damit entstanden sind.. Um die Kosten der Betreiber zu decken...

Das man nicht sieht, wenn jemand zitiert wird, den man auf Ignore hat
Fand ich besser

Ich bin neu hier, aber mir fällt auf, dass hier sehr männerlastig ist. Viele Themen sind vom Titel her neutral, driften aber oftmals in den homosexuellen Bereich ab durch die Herren.
Ich würde mir einen eigenen Gay/Bi Bereich wünschen und einen für Heteros.

Nennt es Homophobie, aber ich für mich würde mir das wünschen

Ich bin neu hier, aber mir fällt auf, dass hier sehr männerlastig ist. Viele Themen sind vom Titel her neutral, driften aber oftmals in den homosexuellen Bereich ab durch die Herren.

https://www.erotikforum.at/foren/gay-lesben-tv-ts/ ;)

Vielleicht liest du in den falschen Threads? 🤔
Mir kommen selten Homo Männer unter

Oberösterreich habe ich jetzt durchgestöbert.
Und da sind 3 von 4 betroffen

Das wäre wohl das erste Erotikforum, das nicht männerlastig wäre. Du wünscht dir also einen eigenen Gay/Bi Bereich, in den du dann alle Gay/Bi Männer verbannen willst um ungestört mit Frauen zu schreiben ? Es geht zwar schwer auf Weihnachten zu, aber auch da werden sich wohl nicht alle Wünsche erfüllen:schulterzuck: :mrgreen:

Mir ist klar dass dies nicht geht.

Nein, ich will mich nicht mit Frauen unterhalten in so einem Bereich, aber ich würde mir wünschen Themen mit Heteropaaren oder Frauen zu lesen ohne dass ein Mann schreibt: wer blästich? Wer will mich in den Arsch ficken? Wen darf ich blasen?

Verstehst worauf ich raus will?

Nein, ich will mich nicht mit Frauen unterhalten in so einem Bereich, aber ich würde mir wünschen Themen mit Heteropaaren oder Frauen zu lesen ohne dass ein Mann schreibt: wer blästich? Wer will mich in den Arsch ficken? Wen darf ich blasen?

Dann solltest im Spaß und Spiele Bereich bleiben ;)

Ja, aber du wirst du in einem Erotikforum generell wenig Glück haben. Eine Möglichkeit wäre, solche Beiträge zu überlesen.

Demnächst könnten Interessierte schon mal einen Blick auf die Gruppen werfen, wobei das ganze noch WIP ist, die Grundfunktionen sind aber fertig: Gruppen erstellen, beitreten, verwalten, "moderieren".

Das ganze wird ein "Freemium" Modell: das heißt, jeder reguläre User wird die Gruppen verwenden und auch welche erstellen können - um den vollen Funktionsumfang zu nutzen ist eine Premium-Mitgliedschaft nötig.

Wer Interesse an Vorab-Tests hat, kann sich gerne bei mir melden. :)

Könnte mir eine Suchfunktion für die eigenen Konversationen vorstellen...
Uns schreiben immer wieder Leute an, die den Zugriff auf ihr (Kontakt -) Profil blockieren. Was soll das? Solche Sperroptionen sollten schwieriger zu finden sein. Der Sinn des Forums ist doch, dass sich User kennen lernen und näherkommen, nicht unbedingt für ein Kaffeekränzchen... Wer das nicht will: Warum ist der/die dann ausgerechnet in einem Erotikforum?
Abneigung gegen Bilder von Genitalien? Siehe oben... Cancel culture nebst Triggerwarnungen sind hier besonders fehl am Platz.
Natürlich sollte die Adm. für eine angemessen Anzahl von Quotenfrauen sorgen. Ich bin überzeugt, dass dieser Vorschlag eine gewaltige Mehrheit findet :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben