- Reaktionen
- 54.123
- Checks
- 14
Müssma jetzt da net traurig sein ?
natürlich! wer hat es nicht als lebenstraum wixvorlage zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssma jetzt da net traurig sein ?
die lesbischen Mädelstruppen, die wen zum Zusehen und Mirmachen suchen ;-)Was geht dem EF am meisten ab?
die lesbischen Mädelstruppen, die wen zum Zusehen und Mirmachen suchen ;-)
SCNR
Schutz der Anonymität
Nulltoleranz für Veröffentlichung privater Belange anderer User im öffentlichen Teil.
Was die Leute privat treiben ist ihre Sache.
Wenn sie es rein schreiben wollen auch o.k.
Ebenso wenn sie sich zu einem Nickwechsel entschließen, dann sicher nicht dafür, dass das übliche Klientel sie so rasch als möglich zwangsoutet.
Ein "Nickwechsel", also eine neue Identität, ist das Privileg der Online-Welt. Wenn ein User allerdings durch dieselben unguten Attitüden wie früher auffällt,
Ebenso wenn sie sich zu einem Nickwechsel entschließen, dann sicher nicht dafür, dass das übliche Klientel sie so rasch als möglich zwangsoutet.
tjo, mi würde man am ersten tag bereits wieder erkennenEin "Nickwechsel", also eine neue Identität, ist das Privileg der Online-Welt. Wenn ein User allerdings durch dieselben unguten Attitüden wie früher auffällt, dann muss er sich nicht wundern, wenn er wiedererkannt wird und ihm der Neuanfang durch ein "Zwangsouting" verleidet wird.
die lesbischen Mädelstruppen, die wen zum Zusehen und Mirmachen suchen ;-)
Ein "Nickwechsel", also eine neue Identität, ist das Privileg der Online-Welt. Wenn ein User allerdings durch dieselben unguten Attitüden wie früher auffällt, dann muss er sich nicht wundern, wenn er wiedererkannt wird und ihm der Neuanfang durch ein "Zwangsouting" verleidet wird.
Was geht dem EF am meisten ab?
tjo, mi würde man am ersten tag bereits wieder erkennen
i bin nur noch hier, weil i ganz bewußt mit keinem neuen nick wiederkehren willweil der neue nick dann farmy01 ist?
i bin nur noch hier, weil i ganz bewußt mit keinem neuen nick wiederkehren will
des hoaßt aud deitsch, i lass mi löschen, bin a halbes monat weg und bei einer wiederkehr is ois isi für mi.wozu lässt man sich überhaupt löschen? hab ich keine bock auf forum log ich mich einfach nicht mehr ein und fertig. ein paar tage nach dem abgang ist man ja eh schon vergessen. will ich jahre später wieder, na dann bin ich wieder da.
des hoaßt aud deitsch, i lass mi löschen, bin a halbes monat weg und bei einer wiederkehr is ois isi für mi.
i glaub des spielt sich in meinem fall nicht
Würde auch nicht das Ergebnis bringen, dass du willstWill ich aber nicht.
Blockierfunktion.
Triffst du dich mit Menschen, die du nicht magst?Dann am besten in einer WhatsApp- oder Telegram-Gruppe bleiben
Und rein aus Interesse: was machen die Blockier-Aficionados eigentlich mit unliebsamen Nachbarn, Familienmitgliedern und Arbeitskollegen? Gibt es auch eine Weg-mit-Dir-Funktion für die?
Nicht wenn manche in sehr vielen Threads vertreten sindDas EF ist gross genug, um einander aus dem Weg zu gehen
und von erwachsenen Menschen könnte man eigentlich annehmen, dass sie andere Formen der Konfliktlösung finden als einander "blockieren" zu müssen.
Insbesondere dann, wenn es für den Ernstfall ohnehin eine funktionierende Meldefunktion gibt.
Triffst du dich mit Menschen, die du nicht magst?
Nicht wenn manche in sehr vielen Threads vertreten sind
Da hilft dann nur mehr offline gehen , oder die Funktion zu benützen
Warum muss man sich regelmäßig beleidigen lassen