- Reaktionen
- 1.794
Videos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wer ganz harmlos eine PN zu einem aktuellen Thema schreiben will, muss er ja nicht deshalb sein Profil offen haben.Uns schreiben immer wieder Leute an, die den Zugriff auf ihr (Kontakt -) Profil blockieren. Was soll das? Solche Sperroptionen sollten schwieriger zu finden sein. Der Sinn des Forums ist doch, dass sich User kennen lernen und näherkommen, nicht unbedingt für ein Kaffeekränzchen... Wer das nicht will: Warum ist der/die dann ausgerechnet in einem Erotikforum?
Gibt es...musst du "Premium" abonnieren..Blockierfunktion.
Ausfragen ? Wüsst net über was mich wer ausfragen sollt. Und vorstelln kann ma sich anders auch als durch a Profil in einem Forum.Müssen nicht, aber aber nur Zeitdiebe setzen darauf, sich ausfragen zu lassen - und dann vielleicht angepasste Antworten zu geben. Sich vorzustellen ist unter Zivilisierten Usus. Hier nicht?
geht halt immer ums geldGibt es...musst du "Premium" abonnieren..
Wüsst net über was mich wer ausfragen sollt.
geht halt immer ums geld
jawohl, fräulein rottmeierDer Speicherplatz für die tausenden Beiträge täglich und die restlichen IT-Notwendigkeiten werden halt auch was kosten ..
jawohl, fräulein rottmeier
jetzt kummt´s mi erst, wir ham indirekt miteinander ztuan.War mir eine Ehre, lieber Alm-Öhi
Will ich aber nicht.Gibt es...musst du "Premium" abonnieren..
Nichts.Was geht dem EF am meisten ab?
Müssma jetzt da net traurig sein ?an dir oder mir wird sich ein verbalgeilist wohl auch weniger schriftlich aufgeilen wollen
owa die heidi is scho a liabs dirndl
Müssma jetzt da net traurig sein ?
ah geh, des ghört soAdelheid? Nun ja, sie ist etwas zu vorlaut für meinen Geschmack