Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diese Aussage zeigt das Niveau. Man gibt einen normalen Kommentar ab und wird beschimpft. Ob wohl ihm das gar nichts angeht. Wegen diesen Typen ist das EF ein Sumpf von Idioten geeorden
Das Niveau der User ist natürlich das um und auf eines Forum dieser Art. Uns das ist das beste negative Beispiel. Eine normale Antwort und jemand der gar nicht aufgefordert war gibt einen beleidigenden Kommentar ab. Leute....so geht es nicht. Aber leider nimmt das immer mehr zu. In der Anonymität ist man halt mutig und oft beleidigend. LG sie

Das Niveau der User ist natürlich das um und auf eines Forum dieser Art. Uns das ist das beste negative Beispiel. Eine normale Antwort und jemand der gar nicht aufgefordert
Muss man hier jetzt vorher fragen, ob man antworten darf? ;)
war gibt einen beleidigenden Kommentar ab. Leute....so geht es nicht. Aber leider nimmt das immer mehr zu. In der Anonymität ist man halt mutig und oft beleidigend. LG sie

Kurz gesagt.....mit weniger Fakes.....dann wird der Ruf des EF besser. Von 10 Anzeigen sind 9 Fakes.

dann mach doch einen facecheck. für den paaraccount den du ungefragt hier ebenso betreibst und mit dem du auch in diesem thread selbsgespräche führst vielleicht auch gleich.

dann mach doch einen facecheck. für den paaraccount den du ungefragt hier ebenso betreibst und mit dem du auch in diesem thread selbsgespräche führst vielleicht auch gleich.
da erscheint doch gleich eine option seitens der admins, fake- und/oder mehrfachprofile einfach zu reduzieren. oder ist die anzahl signifikant im sinne der werbevermarktung?

fake- und/oder mehrfachprofile einfach zu reduzieren
daran arbeiten wir ständig - allerdings im hintergrund.

p.s. sinnvoll ist es allemal, selbst einen facecheck zu machen (ist er privat, so sehen ihn nur forum-mitarbeiter und die betreffende userin / der betreffende user selbst). das bild wird übrigens im fall einer allfälligen accountlöschung selbstverständlich spurlos gelöscht.

Was heißt ungefragt? Schau mal in die Historie bevor du als unwissender Admin blöde Aussagen tätigst

Was heißt ungefragt? Schau mal in die Historie bevor du als unwissender Admin blöde Aussagen tätigst
Wir sind seit 2016 Mitglied Powermitglied. Dh wir sind jene die aufgrund unserer Aktivitäten das Forum beleben. Damit die Werbeverträge Geld bringen. Aber anscheinend ist das nichts Wert. Man wird beleidigt. Vom Datenschutz wollen wir nicht sprechen. Dh...für uns ....es reicht. ACCOUNT LÖSCHEN....AUFFORDERUNG......

Wir sind seit 2016 Mitglied Powermitglied. Dh wir sind jene die aufgrund unserer Aktivitäten das Forum beleben. Damit die Werbeverträge Geld bringen. Aber anscheinend ist das nichts Wert. Man wird beleidigt. Vom Datenschutz wollen wir nicht sprechen. Dh...für uns ....es reicht. ACCOUNT LÖSCHEN....AUFFORDERUNG......
Bevor man sich einen 2. Account erstellt, fragt man einfach die Moderation, ob es okay ist ;)

Etwas mehr Gelassenheit mancher User würde ich mir wünschen. Eigentlich sollte das Ganze hier ja eher der Unterhaltung und Entspannung dienen, gerne auch der sexuellen. Oft kommt es aber so rüber, als würden einige User nur hier herkommen, um ihren (sexuellen) Frust abzubauen. Ich weiß, es ist ein frommer Wunsch, aber wenn schon gefragt wird, kann man das ja mal erwähnen. Ansonsten finde ich das Forum im Gegensatz zu vielen anderen die ich kennengelernt habe, als sehr angenehm. Ein besonderes Lob möchte ich mal den Mitarbeitern aussprechen, die vieles unaufgeregt im Hintergrund erledigen, ohne sich profilieren zu wollen. Aber generell würde mir ncht viel einfallen, das ich ändern würde. :schulterzuck: Aja, noch eines, wer nicht mit Fakes (so unangenehm sie auch sein mögen) nicht leben kann, der sollte Chats und Foren besser meiden, im eigenen Interesse. :cool:

Bevor man sich einen 2. Account erstellt, fragt man einfach die Moderation, ob es okay ist ;)
Diesen Text haben wir am 5.3.2020 erhalten u d sogar von gleichen Admin. Der andere Account wurde auf Nachfrage dann genehmigt. Also 2x falsch. Sogar vom Admin und somit kommt man jetzt unfairer Weise ins Gespräch. Vorher recherchieren und nicht ohne Wissen im Chor mitsingen.

Hallo nightsling,

Uns ist aufgefallen, dass du mehr als 1 Account angelegt hast. Dies ist laut Forenregeln nicht gestattet.

Bitte gib uns umgehend Bescheid welchen Account du behalten möchtest, sonst werden alle gesperrt. Mehrere Accounts sind nur in Ausnahmefällen möglich, wenn gute Gründe vorliegen und wir im Vorhinein verständigt werden.

Hier gehts zu den Forenregeln:
Forenregeln | Erotikforum.at

Die Forenregeln sind auch auf jeder Seite ganz unten verlinkt. Bitte lies sie dir durch und beachte sie in Zukunft. Bei wiederholten Verstößen könnte dein Benutzerkonto automatisch oder manuell gesperrt werden.

petseit

Diesen Text haben wir am 5.3.2020 erhalten u d sogar von gleichen Admin. Der andere Account wurde auf Nachfrage dann genehmigt. Also 2x falsch. Sogar vom Admin und somit kommt man jetzt unfairer Weise ins Gespräch. Vorher recherchieren und nicht ohne Wissen im Chor mitsingen.

Hallo nightsling,

Uns ist aufgefallen, dass du mehr als 1 Account angelegt hast. Dies ist laut Forenregeln nicht gestattet.

Bitte gib uns umgehend Bescheid welchen Account du behalten möchtest, sonst werden alle gesperrt. Mehrere Accounts sind nur in Ausnahmefällen möglich, wenn gute Gründe vorliegen und wir im Vorhinein verständigt werden.

Hier gehts zu den Forenregeln:
Forenregeln | Erotikforum.at

Die Forenregeln sind auch auf jeder Seite ganz unten verlinkt. Bitte lies sie dir durch und beachte sie in Zukunft. Bei wiederholten Verstößen könnte dein Benutzerkonto automatisch oder manuell gesperrt werden.

petseit
Irgendwie bist du herzig, wenn du dich aufregst 🤭

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben