Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte Likes anonymisieren, da die Vergabe - wie ich immer wieder feststelle und wovon ich mich auch nicht ausnehme - oft mehr mit der Sympathie gegenüber den Schreibern als mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun hat.

Man könnte Bot-User einführen, die Beiträge, die keine Likes haben, automatisch zumindest einmal liken, damit sich User, die gar kein Like für einen Beitrag bekommen haben, nicht schlecht fühlen deswegen.
🙈 wenn sich wer wegen "0 Likes" schlecht fühlt, ist er vermutlich noch nicht 18

Hi,

Man könnte Likes anonymisieren, da die Vergabe - wie ich immer wieder feststelle und wovon ich mich auch nicht ausnehme - oft mehr mit der Sympathie gegenüber den Schreibern als mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun hat.

ist das nicht - zumindest teilweise - der Sinn dahinter?

LG Tom

@ Mitgliedersuche
Ja, kenne ich natürlich, aber ginge es nicht auch mit weniger Clicks, indem man die Funktion irgendwo auf der 1. Seite unterbringt?

Nochmal nachgefragt: Wer hat noch Interesse sich die Gruppen vorab anzusehen? :)

Demnächst könnten Interessierte schon mal einen Blick auf die Gruppen werfen, wobei das ganze noch WIP ist, die Grundfunktionen sind aber fertig: Gruppen erstellen, beitreten, verwalten, "moderieren".

Das ganze wird ein "Freemium" Modell: das heißt, jeder reguläre User wird die Gruppen verwenden und auch welche erstellen können - um den vollen Funktionsumfang zu nutzen ist eine Premium-Mitgliedschaft nötig.

Wer Interesse an Vorab-Tests hat, kann sich gerne bei mir melden. :)

Komplettes Blockieren wie bei Facebook, hier ist das nur mit "Herumbasteln" und unvollständig möglich.

Weitere Unterteilung in oft nachgefragte, spezielle Interessen. Da könnte es auch eine Umfrage dazu geben.

Suchmöglichkeit bei den privaten Kontaktanzeigen nach "Wann?" und "Wo?"

Klarstellung, dass reine private Bilderveröffentlichungen, auch mit "Wie findet ihr das?", nur in den Bilder-Bereichen erwünscht sind.

Unterteilung in welcher Hinsicht? Angaben bei Kontaktprofilen? Neue Forums-Rubriken? :hmm:

Ich sage nur einmal "eine Forums-(Unter-)Rubrik für die Damenwäscheträger-Fraktion". Aber da lassen sich sicher noch einige weitere häufig nachgefragte Themen finden.

Bei den Kontaktprofilen sind ohnehin schon sehr reichliche Angaben möglich, da lässt sich höchstens das tatäschliche gefunden werden optimieren.

Suchfunktion für Mitglieder die nicht nur über denn Namen suchen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben