- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Wofür?Die Kalender Funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür?Die Kalender Funktion
Gut, ich bin rausGenau so ist es..keine blöden Sprüche oder so ..
Einfach normal schreiben .....
Ist doch ganz einfach ..
Besseren überblick wann welche Stammis oder Events stattfinden. Ich fand dad Führer extrem toll und übersichtlichWofür?
Er muss mich beim schreiben schon faszinieren
Zum Beispiel
An den Eiern, beim Mann
Wenn ich das einem Mann erst sagen muss, läuft es schon falsch
Und bei der Frau ? Da hätte ich dann auch eine IdeeAn den Eiern, beim Mann
StimmtWenn eine Frau schon so argumentiert, dann auch.
Du solltest im Profil angeben, dass du keine Kontakte suchstStimmt
Ich will nichts von dir
Kärnten is eh ein Schlaraffenland, soweit es die Aktivitäten im Forum betrifft - iwas machst falsch..Möchte gerne mehr Frauen und Pärchen kennenlernen.was mir auch fehlt ! Möchte gerne mehr Sextreffen.
Beamen strengt euch doch mal an!
Meinst das ich oft dort bin glaub ich nicht..Kärnten is eh ein Schlaraffenland, soweit es die Aktivitäten im Forum betrifft - iwas machst falsch..
Ps: Ich würd mich weniger im Föhrenwald hintern Metro - Markt herumtreiben..
Heeee...tief im Keller des klagenfurter Rathauses wird seit 40 jahren ein Schatz gelagert: ein ganzer Tropfen beamten-schweiß. Letztens fragte mich a deutscher touri, was die figuren hinter den rathausfenstern zu bedeuten hätten. I hab gesagt, er soll bis 12 warten. Wenn sie sich bewegen, sans beamteFast hätte ich geglaubt, ich les: Beamten, strengt Euch doch mal an...
Ich frag mich nur, was ein Mann, der Hetero in seinem Profil angegeben hat, dort prinzipiell zu suchen hat..Meinst das ich oft dort bin glaub ich nicht..
Schwammerl...!Ich frag mich nur, was ein Mann, der Hetero in seinem Profil angegeben hat, dort prinzipiell zu suchen hat..
A darf a hetero nit spannen, wie sich a paar nicht ganz so heteros besorgen?Ich frag mich nur, was ein Mann, der Hetero in seinem Profil angegeben hat, dort prinzipiell zu suchen hat..
Wenn ihm das gefällt, is er dann noch hetero?A darf a hetero nit spannen, wie sich a paar nicht ganz so heteros besorgen?
I schau a sehr gern bei Männern zu, obwohl i a frau bin...mea culpaWenn ihm das gefällt, is er dann noch hetero?