Was fehlt euch hier noch im Forum?

Eine Video Funktion wäre schön (hab den Grund wieso es nicht geht schon gelesen). Wäre trotzdem schön. Oder zumindest Gifs.
 
Deaktivierungsfunktion für das Kontaktprofil. Man kann nur bearbeiten oder löschen. Würde das gut finden, das Kontaktprofil deaktivieren zu können, wenn man gerade niemanden sucht etc. Finde es mühsam, sich ein neues erstellen zu müssen, wenn man wieder Kontakte sucht.
Ein Webshop für Männer wäre da wohl interessanter. Ansonsten sind die Häuser zum verlaufen für die Frau wohl eher uninteressant. Wer es billig viel, da käme ja noch Willhaben in Frage.
 
Und weiter?
Wenn ich an einem Mann kein Interesse habe, hilft es nichts, wenn er welches an

Und weiter?
Wenn ich an einem Mann kein Interesse habe, hilft es nichts, wenn er welches an mir hat ;)
Also alles gut
Stimmt zwar, aber Ester hat meiner Meinung nach dahingehend Recht dass dein Satz wie Gift und Säure wirkt in einem Forum mit Männerüberschuss. Sicherlich mag es sein dass deinen Ansprüchen viele Männer hier nicht zusagen nur auf welche Weise sonnst soll diese Aussage wirken bei dem Versuch Interesse zu generieren wenn dieser sofort torpediert wird.

Mir fehlen hier ein dislike Knopf und Menschen die mehr Kontext oder sprachliche Eloquenz und Schönheit zu schätzen wissen.

Es ist leicht eine schöne Vulva glänzend vor Geilsaft mit geschwollenen Labien, himmlisch duftendem Geruch und einem Geschmack erlesenster Köstlichkeiten gleich der Schönheit der Intimität vertrauter liebe ,

als geile Fickfotze die Ausgegriffen,gefickt gefistet und vollgepisst werden soll nach dem Abrotzen, zu bezeichnen.

Aber ich finde es weder charmant formuliert noch schön geschrieben. Da fehlt mir oft ein Respektvolles Mittelmaß.

Lg Luv ya all 🤣🤣😍😍😎😎
 
Eine Appversion , unter anderem der Vorteil - Apps sind von überall erreichbar. Die Web Version nicht von jedem Land aus erreichbar
Ein Webserver ist von der gesamten Welt zu erreichen. Einschränkungen sind nicht technischer Natur sondern politischer gewollt. Apps sind eher noch anfälliger für Sperrungen. Aktuell jetzt sperren für Russland.
 
Die Frage ist ob diese Funktion dem Forum gut tut. Wenn jemand selektiv jemand Anderen ansprechen will geht dies doch mit einer PN. Oder bin ich da zu altmodisch?
es ging um die deaktivierungsmöglichkeit fürs Kontaktprofil. wenn man Mal niemanden sucht und dann nach einiger Zeit wieder schon, muss man das Profil völlig neu erstellen.

außerdem ist das Profil da, gefunden zu werden. aktiv ansprechen kann man immer noch jemanden.
 
Stimmt zwar, aber Ester hat meiner Meinung nach dahingehend Recht dass dein Satz wie Gift und Säure wirkt in einem Forum mit Männerüberschuss. Sicherlich mag es sein dass deinen Ansprüchen viele Männer hier nicht zusagen nur auf welche Weise sonnst soll diese Aussage wirken bei dem Versuch Interesse zu generieren wenn dieser sofort torpediert wird.

Mir fehlen hier ein dislike Knopf und Menschen die mehr Kontext oder sprachliche Eloquenz und Schönheit zu schätzen wissen.

Es ist leicht eine schöne Vulva glänzend vor Geilsaft mit geschwollenen Labien, himmlisch duftendem Geruch und einem Geschmack erlesenster Köstlichkeiten gleich der Schönheit der Intimität vertrauter liebe ,

als geile Fickfotze die Ausgegriffen,gefickt gefistet und vollgepisst werden soll nach dem Abrotzen, zu bezeichnen.

Aber ich finde es weder charmant formuliert noch schön geschrieben. Da fehlt mir oft ein Respektvolles Mittelmaß.

Lg Luv ya all 🤣🤣😍😍😎😎
Herzig wie jedes Wort von MIR auf die Goldwaage gelegt wird, aber andere jeden Dreck schreiben dürfen und das noch bejubelt wird :haha:
 
Mir fehlt es, dass es die individuelle Gestaltung der Startseite nicht gibt - wo ich Forenunterbereiche nach Belieben ausblenden kann … brauch gewisse Bereiche nicht 🤷🏻‍♀️

sonst bin ich ganz zufrieden wie es ist 😊
Das wäre super, manche Themen sind auch nicht so meins,
Herzig wie jedes Wort von MIR auf die Goldwaage gelegt wird, aber andere jeden Dreck schreiben dürfen und das noch bejubelt wird :haha:
Stimmt auch nicht. Viele deiner Beiträge finde ich schön formuliert gut durchdacht anregend und charmant. Leider wirken andere Beiträge kontraproduktiv provokant und ebenso kritisch im Kontext zu der Thematik wie die Formulierung. Ich lese dir gerne nach nur diesen Punkt Rand ich von Ester vernünftig angesprochen habe es selber so gesehen und versucht dir sanft meine Meinung zu sagen.
Das deine Aussage nicht bejubelt wird liegt vielleicht daran dass ihre Intention missverständlich war nicht weil du Dreck geschrieben hast 😅😅😅😘😘😘
 
Das wäre super, manche Themen sind auch nicht so meins,

Stimmt auch nicht. Viele deiner Beiträge finde ich schön formuliert gut durchdacht anregend und charmant. Leider wirken andere Beiträge kontraproduktiv provokant und ebenso kritisch im Kontext zu der Thematik wie die Formulierung. Ich lese dir gerne nach nur diesen Punkt Rand ich von Ester vernünftig angesprochen habe es selber so gesehen und versucht dir sanft meine Meinung zu sagen.
Das deine Aussage nicht bejubelt wird liegt vielleicht daran dass ihre Intention missverständlich war nicht weil du Dreck geschrieben hast 😅😅😅😘😘😘
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, macht aber nichts ;)
 
Das man selbst Beiträge löschen kann... Oder funktioniert das eh? Keine Ahnung wie...
 
Das man selbst Beiträge löschen kann... Oder funktioniert das eh? Keine Ahnung wie...
man kann die eigenen Beiträge nachträglich noch eine Zeitlang bearbeiten. es macht in einem Diskussionsforum aber schon Sinn, dass man nicht selber einfach löschen kann, wie man lustig ist. wenn es tatsächlich wichtig ist, kann man immer einen Moderator darum bitten.
 
Das man selbst Beiträge löschen kann... Oder funktioniert das eh? Keine Ahnung wie...

man kann die eigenen Beiträge nachträglich noch eine Zeitlang bearbeiten. es macht in einem Diskussionsforum aber schon Sinn, dass man nicht selber einfach löschen kann, wie man lustig ist. wenn es tatsächlich wichtig ist, kann man immer einen Moderator darum bitten.
Oder du "löscht" sie, indem du deinen Text mit zB mit einem "Punkt" überschreibst ;)
 
Zurück
Oben