Was fehlt euch hier noch im Forum?

Was fehlt euch hier noch im Forum?

Richtige geile Frauen real zum anfassen !!!

Real zum anfassen übers WWW geht natürlich nicht. Ich wäre schon mit eine Online-Unterhaltung mit einer geilen Lady, die auf meine Fetische anspricht, sehr glücklich. Das "real Anfassen" kann sich ja später eventuell ergeben...:)
 
Also ich würde mir wünschen, dass man sofort sieht, aus welcher Region jemand kommt. Die Österreich Flagge 🇦🇹 ist doch zu allgemein und eigentlich sinnlos.
 
Na, ich hab zu gemacht und aus.
Ich such ja nix und zum Zeigen fehlt mir der Sinn.
ein offenes Profil hat ja nichts mit suchen zu tun? ich finde gesperrte Profile eher seltsam (wobei ich es noch verstehen kann, wenn es nur für bestimmte Personen offen ist). ein Profil gibt die Möglichkeit, den anderen einzuschätzen, anhand von Beiträgen, gefolgten, Checks usw. ein gesperrtes Profil heißt die mich nur, dass etwas verbogen werden soll.
 
Normalität quatsch 🤣macht spaß mit euch zu schreiben ög
Deswegen sama ja hier ned wahr? 😌

Mir persönlich würde zumindest ein "Daumen runter" oder "Kotz"-Emoticon für die Likes als Option zusagen. Damit kann man mitteilen, dass man ned zustimmt - weil bei manchen Threads hier wäre das oft schon sehr nützlich. 😅
 
Deswegen sama ja hier ned wahr? 😌

Mir persönlich würde zumindest ein "Daumen runter" oder "Kotz"-Emoticon für die Likes als Option zusagen. Damit kann man mitteilen, dass man ned zustimmt - weil bei manchen Threads hier wäre das oft schon sehr nützlich. 😅
Ich wiederhole mich - i hätt gern einen "soll der Blitz beim Scheissen treffen" Smiley
 
Zurück
Oben