N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein drin bleiben..ich bin raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein drin bleiben..ich bin raus
Natürlich..@Mitglied #582505 aber sei bitte pünktlich
Geh bitte, nackt kann so ungeil sein,Allerdings, nackt ist geil.
Danke, bin grad nicht mehr so klar...nach 3 Tequila in lustiger Rundenichts anderes sollte das bild ausdrücken -
uuppps -ich trink keinen alkohol mehr - schon bald 2 jahre -aber trotzdem prostDanke, bin grad nicht mehr so klar...nach 3 Tequila in lustiger Runde
aber ich rate dringenst von meiner realen gesellschaft abNein drin bleiben..
Nach den Schokoriegel teilen
Dafür esse ich keine Schokolade und kein Schweinefleischuuppps -ich trink keinen alkohol mehr - schon bald 2 jahre -aber trotzdem prost
schoko schon, aber porky ist für mich auch tabuDafür esse ich keine Schokolade und kein Schweinefleisch
davon habens mir im akh nichts erzähltDann kannst die Überraschungseier auch lassen Zucker nährt die bösen Zellen.
Kommt Zeit, kommt versaute FreundinEine beste versaute Freundin ☹
Irgendwie muss man ja auch mal sündigenDann kannst die Überraschungseier auch lassen Zucker nährt die bösen Zellen.
Weil die Mediziner nicht alle erzählen.....davon habens mir im akh nichts erzählt
Wennst gesundheitlich nicht darfst, und dich dran hältstdavon habens mir im akh nichts erzählt
Tu ich eh, aber mit anderen NahrungsmittelnIrgendwie muss man ja auch mal sündigen
Da is Schokolade meine einzige SündeTu ich eh, aber mit anderen Nahrungsmitteln
habs jetzt grad mal gegoogelt - ja stimmt, du hast recht zucker nährt dies sch... zellen -werd ich wohl mehr darauf achtenWeil die Mediziner nicht alle erzählen.....
hää - was meinst du?Wennst gesundheitlich nicht darfst, und dich dran hältst