- Reaktionen
- 21.121
Nein, es ging darum, was nun im EF vermisst.und nur um eine nummer - richtig, aber warum fragst du da ausgerechnet mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es ging darum, was nun im EF vermisst.und nur um eine nummer - richtig, aber warum fragst du da ausgerechnet mich
jaja schon gutNein, es ging darum, was nun im EF vermisst.
ach so, in dem fall ja - mittlerweile fast nur noch - außer ähhhmmm - ja doch nicht ganz schon noch, aber auch - ach scheiss draufnein, keine ahnung habs nur auf deinen post geantwortet. kenn dich ja nicht.
Keks?jaja schon gut
Wann.. Wo?
Meine Güte, entspann di bitte..Ich enthalte mich meiner Aussage
Wir könnten uns den Schokoriegel teilen. Aus deinen Lippen nehme ich gern die Hälfte.@Mitglied #582505 aber sei bitte pünktlich
oida - guat, dasst so weit weg bistWir könnten uns den Schokoriegel teilen. Aus deinen Lippen nehme ich gern die Hälfte.
Da kannst genauso gut in einen vereisten Autoreifen beissen....
Ohne Lippen kanst nicht PfeifenWir könnten uns den Schokoriegel teilen. Aus deinen Lippen nehme ich gern die Hälfte.
Da kannst genauso gut in einen vereisten Autoreifen beissen....
?Ohne Lippen kanst nicht Pfeifen
nana, nicht streiten. Ist nackt sein nun geil oder nicht?
[/QU
Mittlerweile denk ich auch, dass früher alles besser war....und ich red nicht von der Nachkriegszeit sondern von den 80ern
nichts anderes sollte das bild ausdrücken -Mittlerweile denk ich auch, dass früher alles besser war....und ich red nicht von der Nachkriegszeit sondern von den 80ern
Sag was is mit du?Wir könnten uns den Schokoriegel teilen. Aus deinen Lippen nehme ich gern die Hälfte.