- Reaktionen
- 53.845
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eute wird wieddder jedes noch soooo ausernaturliches wünsch erfüüüüüllt
eute wird wieddder jedes noch soooo ausernaturliches wünsch erfüüüüüllt
grundsätzlich ist heute jede Nummer mit einem Namen verbunden.wenn ich mit jemanden camchat betreibe kann derjenige auch meine nummer haben -
solte etwas unpässliches geschehen, kann man die nummer immer noch blockieren - ist ja heutzutage sehr einfach
das bist aber einer von sehr wenigen, die meisten nutzen irgendeinen social Media Kanal, über den man sie identifizieren kann.über mich ist anhand meiner tel. nummer so viel zu ermittlen, wie über mein hifi boxen in meinem wohnzimmer
meine nummer eben nicht und das bleibt auch sogrundsätzlich ist heute jede Nummer mit einem Namen verbunden.
das bist aber einer von sehr wenigen, die meiste nutzen irgendeinen social Media Kanal, über den man sie identifizieren kann.
Wenn ich jemanden/inn, meine Tel. Nr. gebe, hab ich auch kein Problem damitgrundsätzlich ist heute jede Nummer mit einem Namen verbunden.
das bist aber einer von sehr wenigen, die meiste nutzen irgendeinen social Media Kanal, über den man sie identifizieren kann.
ich denke es geht dabei eher um rückwärtssucheWenn ich jemanden/inn, meine Tel. Nr. gebe, hab ich auch kein Problem damit
Ist schon klarich denke es geht dabei eher um rückwärtssuche
Maaaaaaa jaaaaaaa.
Ist schon klar
Meine Nr. haben nur Leute die ich vertraue, oder Beruflich zu tun habe
Darum ist meine Nummer auch im Netz zu finden den.frueher war die telefonnummer oeffentliches gut, die hatte man damit man angerufen werden kann, die stand in buechern die jeder hatte, damit man jeden erreichen konnte. das war der sinn hinter einem telefon
ja eh, das ist ja der sinn einer telefonnummer oder?Darum ist meine Nummer auch im Netz zu finden den.
bis zum nackerten holzstangerlMaaaaaaa jaaaaaaa.
Des eis kann man a sicher zurückverfolgen... Gibt ja wenige de des lieben..
Nackert is immer gut..bis zum nackerten holzstangerl
Telefonieren ist eh rückläufigfrueher war die telefonnummer oeffentliches gut, die hatte man damit man angerufen werden kann, die stand in buechern die jeder hatte, damit man jeden erreichen konnte. das war der sinn hinter einem telefon
Oder nimmer mit dir?Telefonieren ist eh rückläufig
Mag ja keiner mehr mit jemandem reden
schon lang ned ubahn gefahren?Telefonieren ist eh rückläufig
Mag ja keiner mehr mit jemandem reden
Schön das du mich kennstOder nimmer mit dir?