- Reaktionen
- 104.402
- Checks
- 92
bitte erzähl jetzt nichts über Zucchini, Karotten und Mais, okay?Tu ich eh, aber mit anderen Nahrungsmitteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte erzähl jetzt nichts über Zucchini, Karotten und Mais, okay?Tu ich eh, aber mit anderen Nahrungsmitteln
Akhhää - was meinst du?
Jaja, das glauben wir natürlichDa is Schokolade meine einzige Sünde
Naja, ich hab schon anderes im Kopf gehabtbitte erzähl jetzt nichts über Zucchini, Karotten und Mais, okay?
Jaja, das glauben wir natürlichNaja, ich hab schon anderes im Kopf gehabt
aso habs nicht gleich gecheckt, sry - bin so schnell wie sonst - alles ist schwierig im moment - selbst die einfachsten dingeAkh
Egal
Warum das den?aber ich rate dringenst von meiner realen gesellschaft ab
ääähm - wieso brauchst das?Warum das den?
Weil i a Drehscheiben Telefon brauch?
Deswegen telefonierenaber ich rate dringenst von meiner realen gesellschaft ab
Die eigene Ansicht ist natürlich immer die Wahre
Glaub ich nicht, ich denk du bist ein nicht unangenehmer Zeitgenosse.aber ich rate dringenst von meiner realen gesellschaft ab
oh vielen dank - so zuwieder bin ich eh nicht - ist halt im moment alles rundherum a bissal heavy für mich -Glaub ich nicht, ich denk du bist ein nicht unangenehmer Zeitgenosse.
In dem Fall schonDie eigene Ansicht ist natürlich immer die Wahre
heute schon mal erwähnt - das wäre dann außerhalb des forumsWas fehlt euch hier noch im Forum?
Was zum poppen
Im forum echt unbequemWas fehlt euch hier noch im Forum?
Was zum poppen
Psychologen… also richtige, mit Abschluss.
Und a paar Energetiker…
Was fehlt euch hier noch im Forum?
Was zum poppen
Puffreis.Popcorn?