Was findet ihr an Schmerzen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich bin kein Freund von Schmerzen beim Sex. Mir hat mal eine in den Penis gebissen und als "Zugabe" ihr Finger in meine Eier gekrallt. Der Schrei war durch das ganze Hotel zu hören. Was genau soll so toll an Gewalt beim Sex sein?

Für mich sind Schmerzen im sexuellen Kontext von BDSM keine Gewalt, weil sie einvernehmlich zugefügt werden.

Mein Körper reagiert in passenden Situationen mit Lust auf Schmerzen. Das ist einfach so - wieso, weiß ich nicht genau. Für mich sind dann Schläge etc genau so erregend wie manuelle Stimulation meiner Geschlechtsorgane. Ist auch viel Kopfsache dabei, weil mich die Situationen, in denen ich Schmerzen zugefügt bekomme, einfach anmachen ;)

Also, ich bin kein Freund von Schmerzen beim Sex. Mir hat mal eine in den Penis gebissen und als "Zugabe" ihr Finger in meine Eier gekrallt. Der Schrei war durch das ganze Hotel zu hören. Was genau soll so toll an Gewalt beim Sex sein?

hast du sie geküßt? :mrgreen: mir hat mal eine eine gescheuert beim ficken, oida, do schausd a bled, aber die retourkutsche kam gut an. sie meinte, dass sie eigentlich gegen ihren willen mit gefickt hat und so hat sie sich einfach a boa watschen verdient, die sau :mrgreen:

hi!Ich finde das Thema Schmerz beim Sex ist schwer zu erklären warum man darauf steht!Also das meiste spielt sich im Kopf ab (also bei mir).klar tut es manchmal weh aber es ist kein richtiger Schmerz.hmm....also i kanns ned wirkli erklären muss man selber erfahren haben.Mir gefällts :D glg

Ja das Thema Schmerz..der eine wills der andere nicht..und ich muss sweet rechtgeben, es spielt sich viel im kopf dabei ab und man empfindet den Schmerz beim Sex anders als richtigen Schmerz. Natürlich hängt dabei auch viel vom Partner ab wie gut er das dosieren kann und auch die Grenzen des anderen kennt.

Naja es ist wen man das härter zupacken mag eigentlich kein herkömmlicher Schmerz,zumindest empfinde ich es anders.
Eher ein erotischer Schmerz,solange es die Grenze nicht überschreitet macht mich dieser erotische Schmerz nur noch geiler.
Und natürlich spielt das Kopfkino eine grosse rolle.

:hahaha:

Was bedeutet für dich Schmerz? Da legt ja jeder seine Grenze eigens fest...

Es gibt wahnsinnig geile Schmerzen, beispielsweise wenn der Seine so groß ist, dass es schon weh tut. Aber das ist einfach so geil, dass ich das niemals als schmerzlich empfinden würde...

GLG Mandarin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. das erste Piercing.
Die Nadel war kaum durch - da überkamen mich tausend Gefühle.
Nicht zu beschreiben - Schmerz - nein - einfach GEIL.
Aber ein bisserl Schmerz tut gut - in diesem Sinne.

der "Brooklyner"

I bin dermaßen wehleidig, wenn ma wer den Nacken massiert, hab i Schmerzen. Des is für mi a guata Schmerz. Sonst wehe ane macht ma an Knutschfleck da zuck i aus. :D

I bin dermaßen wehleidig, wenn ma wer den Nacken massiert, hab i Schmerzen. Des is für mi a guata Schmerz. Sonst wehe ane macht ma an Knutschfleck da zuck i aus. :D

Gibts noch Frauen (!!!!) die Knutschflecken machen?
Das ist ja was für pubertierende... ;)

ich stelle mir diese frage auch...
kann mir nur schwer vorstellen, dass richtiger schmerz lustvoll sein kann.

doch...mir ists schon mal *passiert*, dass ich etwas in die richtung erlebt habe...und dann äußerst erstaunt war über meine reaktion darauf.

...super, wenn Frau das Thema gut beherrscht, Vertrauen und ein Basis geboten ist, dann ist vieles möglich

meine hatte anfangs auch bedenken wie "sie" der schmerz geil machen sollte.
aber als sie dann nach einer heissen spanking seccion merkte das sie noch geiler ist als beim normalen spielchen war sie auch erstaunt.

LG Tiger

Ich bin normalerweise extrem wehleidig. Aber wenn ich sexuell erregt bin, ist meine Schmerztoleranzgrenze viel höher. Ich bin dann ziemlich unenpfindlich. Gerade bei Spanking werden die Nerven richtig gespannt, durch den erfahrenen Schmerz fließt die Lust irgendwie besser. Man empfindet alles intensiver. Dazu kommt natürlich noch das dominiert werden hinzu, was ja extrem viel Lust ausmacht.

Man muss hier aber klar unterscheiden, zwischen gewollten und genießbaren Schmerzen (da zieht jeder die Grenze woanders) und völlig unkontrolliertem wehtun, wie z.B. einfach spontan in den Penis beißen. Das find ich doch ziemlich unsensibel. Gerade im BDSM Bereich ist es wichtig, die Dosis langsam zu erhöhen und nicht einfach jemanden krass wehzutun, der mit der Wirkung von Schmerzen sogut wie keine Erfahrungen hat.

Zurück
Oben