- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
In der Zeit bist schnell älter gewordenDu, hast ja auch a halbes Jahr in Italien verschlafen , bist ja erst vor ein paar Wochen wieder aus der Koje krochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Zeit bist schnell älter gewordenDu, hast ja auch a halbes Jahr in Italien verschlafen , bist ja erst vor ein paar Wochen wieder aus der Koje krochen
da Alk , Harley, da AlkIn der Zeit bist schnell älter geworden
Ich dachte eher an das rauhe Klima im Pinzgauda Alk , Harley, da Alk
Deswegen brauch i ja jeden Tag a Fuhr Wodka , wia die Russen haltIch dachte eher an das rauhe Klima im Pinzgau
Tuen Frauen ja nieMah du hast mich angelogen, du hast gsagt, du bist 50
Eine klassische Fangfrage...Ich nichts , meist ficke ich einfach ,bin ich jetzt abnormal ?
Was gab's?Einmal hab ich tatsächlich währenddessen drüber nachgedacht was es am nächsten Tag zu essen geben wird, in dem Moment wo mir das bewusst geworden ist musste ich lachen und die Nummer war vorbei, gab auch kein weiteres Treffen, manchmal passt‘s halt einfach nicht
Was gab's?
Hat er bei der Vorspeise scho abgspritzt?Meinst ich hätte ihn weitermachen lassen sollen bis ich das Menü zu Ende gedacht hab?
Hat er bei der Vorspeise scho abgspritzt?
Auf jeden fallMeinst ich hätte ihn weitermachen lassen sollen bis ich das Menü zu Ende gedacht hab?
Nö hätte mich nur interessiertMeinst ich hätte ihn weitermachen lassen sollen bis ich das Menü zu Ende gedacht hab?
Brauchst Ideen?Nö hätte mich nur interessiert
Schadet nie.Brauchst Ideen?
Schadet nie.
Und ein wenig Coaching vom verruchten SchneeSchadet nie.
Thx aber nein dankIch hab seine Nummer noch, soll ich kuppeln?