C
Gast
(Gelöschter Account)
Schließe zumindest niemanden ausUnd ein wenig Coaching vom verruchten Schneefliwittchen, nehme ich an…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließe zumindest niemanden ausUnd ein wenig Coaching vom verruchten Schneefliwittchen, nehme ich an…
Braves MädchenIch nichts , meist ficke ich einfach ,bin ich jetzt abnormal ?
In Deinem Fall wahrscheinlich....ich hoff er was, was er mit dem Ding mochtAuf Was denken Frau beim Sex
Du bist immer so org...san des die Wiener Gene?Ich nichts , meist ficke ich einfach ,bin ich jetzt abnormal ?
Kaltes Essen geht zurück in die KücheWenn‘s mir nicht taugt ist Schluss, egal wie weit er oder das Menü ist
Also auf LSD denke ich sehr viel oder auch nichts beim Sex. Bei Ecstasy denke ich auch und auf THC denke ich nicht so viel...Auf Was denken Frau beim Sex
ich hab das als Koch immer gemacht... wenn man abgelenkt ist, kommen einen immer die besten Kombis.... ich hatte zum Glück auch immer schnell einen Geistesblitz, sonst wär sich nie ein ganzes Gericht ausgegangen......Einmal hab ich tatsächlich währenddessen drüber nachgedacht was es am nächsten Tag zu essen geben wird, in dem Moment wo mir das bewusst geworden ist musste ich lachen und die Nummer war vorbei, gab auch kein weiteres Treffen, manchmal passt‘s halt einfach nicht
gut... meistens wirds je eh eine Kombi sein.....Also auf LSD denke ich sehr viel oder auch nichts beim Sex. Bei Ecstasy denke ich auch und auf THC denke ich nicht so viel...
Danke für den Hinweis, Knipsa.@Mitglied #141969 ich sag's dir, das wird echt hart....
Eher pflegeleichtIch nichts , meist ficke ich einfach ,bin ich jetzt abnormal ?
Und was machst dann?wenn i beim sex zum denken anfang - hör i mit dem sex auf - weil dann is er scheisse
den typen freundlich rausschmeissen und mir einen neuen suchenUnd was machst dann?
Eine Frau der Tat. Kam das schon vor?den typen freundlich rausschmeissen und mir einen neuen suchen
Oder THCden typen freundlich rausschmeissen und mir einen neuen suchen
Siehe Beitrag von Ninanana
null alk null drogenSiehe Beitrag von Ninanana