Was Frauen denken beim sex

Ad 1 ) Entkrampf Dich doch und versuche eine kleine Portion Humor in Dir zu finden
Ad 2 ) Siehe Ad 1

Wäre ich bösartig, würde ich jetzt eine Replik zu den Teenagern der 80er schreiben. :mrgreen:

Moment… Ich bin ja bösartig… :oops:
Ich gehöre zu denen, die in den 80ern der Nachfolgegeneration ihre Weltanschauung beschert hat.
Denen ging die Welt unter und ich war teilschuld daran. :mrgreen:
bei so einem scheiss wie sinnesbeeinflussende substanzen hört sich der spass auf

aber mach du was du willst

Ich denke, Frauen denken, wenn man das Stöckchen rein und raus schiebt, an ein Gänseblümchen.
Er liebt mich, er liebt mich nicht!

An die Kreditkarte, an den nächsten Urlaub, an neue Schuhe, an die neue Lois Vuitton Tasche, und wie und wann sie es ihren Ficker am besten sagt, was sie möchte.

null alk null drogen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mach dich ein bissl locker :schulterzuck:

Aber kann dir paar texte von mir schicken kannst drüber schauen und Korrekturen machen bitte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mach dich ein bissl locker :schulterzuck:
Aber, aber…. Das könnte doch das Bewusstsein erweitern… :oops:

Vielleicht auch den Horizont.:mrgreen:

Zurück
Oben