- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
No fun….null alk null drogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No fun….null alk null drogen
ich brauch das zeug nicht um spass zu haben - aber ja wers ohne sinnesbeeinflussendem zeug nimmer hinkriegt lustig zu sein ...........No fun….
ich brauch das zeug nicht um spass zu haben - aber ja wers ohne sinnesbeeinflussendem zeug nimmer hinkriegt lustig zu sein ...........
ich war sogar sehr viel in den 80 er unterwegs als ein kind der 68Du warst wohL nicht in den 80ern viel unterwegs.
„Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht erlebt“ (Falco)
Is Dir ned fad im Leben?null alk null drogen
welche sind denn die anderen beiden??Danke für den Hinweis, Knipsa.
Ladies and Gentleman!
Wir hatten beim dümmsten Thread des Monats bisher zwei Führende, die sich einen erbitterten Kampf lieferten!
Nun steigt jedoch ein neuer Kandidat ein und bringt noch mehr Spannung ins Rennen!
Wird er es schaffen die Führung zu übernehmen? Wird ihn die Konkurrenz ausbremsen?
Werden wir es geistig gesund überleben?
nein und ich hab null verständnis für so dumme fragenIs Dir ned fad im Leben?
Wie schauts mit Kaffee und Zigaretten aus ?nein und ich hab null verständnis für so dumme fragen
aber anscheinend ist das leben mancher so scheisse das sie es nur ertragen können wenn sie sich mit irgend einem scheiss zeug vollpumpen
sind das sachen die meine sinne beeinflussen - die mich besoffen oder high machen ??Wie schauts mit Kaffee und Zigaretten aus ?
Es ist immer eine Frage der Dosis, gelegentlich ein Glas Wein hat auch nichts mit besoffen zu tun.sind das sachen die meine sinne beeinflussen - die mich besoffen oder high machen ??
prost und lass mich mit diesem zeugs in ruhEs ist immer eine Frage der Dosis, gelegentlich ein Glas Wein hat auch nichts mit besoffen zu tun.
Deine nichtWaaaaaasssssss Frauen denken?
Sicher die bessere wahlOder THC
Soll ich sie für dich fragen?Deine nicht
hauts da a nur eine runter , lass bleibenSoll ich sie für dich fragen?
prost und lass mich mit diesem zeugs solltest vielleicht doch mal was rauchen
ich war sogar sehr viel in den 80 er unterwegs als ein kind der 68
aber ich hab nie so ein zeug gebraucht um gut drauf zu sein und spass zu haben
und wenn du dich an die 80 er ned erinnern kannst red am besten ned drüber
Ad 1 ) Entkrampf Dich doch und versuche eine kleine Portion Humor in Dir zu findennein und ich hab null verständnis für so dumme fragen
aber anscheinend ist das leben mancher so scheisse das sie es nur ertragen können wenn sie sich mit irgend einem scheiss zeug vollpumpen