J
Gast
(Gelöschter Account)
Damit kann man tatsächlich Geld verdienen?!Kannst du selbst Ware produzieren? Z.B. Ölgemälde, Dekogegenstände oder kleine Holzarbeiten?
Dann bist du mit Etsy, Willhaben und Flohmärkten gut beraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kann man tatsächlich Geld verdienen?!Kannst du selbst Ware produzieren? Z.B. Ölgemälde, Dekogegenstände oder kleine Holzarbeiten?
Dann bist du mit Etsy, Willhaben und Flohmärkten gut beraten.
Genau das. Und daher weiß ich selbst, wie viele Schwarzarbeiter es dort gibt.Welcher Arbeit gehst Du aktuell nach?
Gastgewerbe
seriös schon, aber es ist derart professionalisiert, dass es für Nebenbei zu viel Aufwand ist ...Kann man "mit dem Internet" seriös Geld verdienen?
Ich weiss, ich hab das eh mal mit einem angemeldeten Gastronebenjob gemacht. Hab einiges draufgezahlt.Jaja, Arbeit wird bestraft
Das hatte ich auch schon überlegt, aber man muss da zu viel Eigenkapital reinstecken, um ordentliche Rendite zu erhalten. Das Geld hab ich nicht.Derzeit würde es sich auch sehr lohnen in Immobilien zu investieren. Wenn der Schwachsinn mit der Bodenversiegelung weiter geht werden die Immobilienpreise astronomisch werden. Selbst eine kleine Gammelwohnung wird extreme Profite bringen und über Renovierung brauchst du dich auch nicht zu sorgen. Entweder günstig im Rahmen von Förderungen oder gar nicht und eben an diverses Volk vermieten. Und da gleich merken, das Amt zahlt immer, der Selbstständige vielleicht nicht!![]()
Was macht ihr so (und bitte nicht das Horizontalgewerbe aufzählen)?
Und das ist genau das, was ich im Ausgangsposting gemeint hab. Die, die selbst nicht an Esoterik glauben, verkaufen meistens irgendwelche fragwürdigen Hexengebräue und nutzen die Gutgläubigkeit der Menschen schamlos aus, um schnelles Geld zu machen. Was da alles für Aufwand getrieben wird, Parties, Anrufe usw. Diese Art von Anbiederung brauch ich nicht.

Riechen deine Hoserl immer gut?Höschen verkaufen und Onlyfans geht auch vertikal![]()
NaDamit kann man tatsächlich Geld verdienen?!![]()
Nein, bei allen Einkommen gelten alle Steuerklassen.Ein Jahreseinkommen unter 11.693 € ist steuerfrei. Das Einkommen von 11.693 € bis 19.134 € wird mit 20 % versteuert. Von 19.134 € bis 32.075 € sind es 30 %. Zwischen 32.075 € bis 62.080 € sind es 41 % und von 62.080 € bis 93.120 € 48 % Steuern.31.01.2023
Anhang anzeigen 12002092
Finanzrechner.at: Online Finanzrechner für Österreich › brutto-netto
[h3]
Lohnsteuertabelle: Steuerklassen &
[/h3]
Wennst Pech hast springst mit Deinem Nebenverdienst in die nächste Steuerklasse und du zahlst z.B. statt 30% Steuer 40%....und das vom Gesamtjahreseinkommen....
Da kann U.U. schon den ganzen Nebenverdienst auffressen!
Jaja, Arbeit wird bestraft![]()
bis etwa 700 Euro kann man sich steuerfrei jährlich dazuverdienen.Ein weiterer Aspekt wären noch die Steuern. Gibts da was, was man steuerfrei und vor allem legal nebenbei betreiben kann? Was macht ihr so (und bitte nicht das Horizontalgewerbe aufzählen)?
kann auch strafbar seinUnd das ist genau das, was ich im Ausgangsposting gemeint hab. Die, die selbst nicht an Esoterik glauben, verkaufen meistens irgendwelche fragwürdigen Hexengebräue und nutzen die Gutgläubigkeit der Menschen schamlos aus, um schnelles Geld zu machen.
ich arbeite seit 2014 selbststaendig zusaetzlich zu meinem angstellten job. meine firma hat das genehmigt.Ich möchte mir gerne ein zweites Standbein aufbauen und nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Ich überlege noch, was ich machen möchte. Sicher ist jedenfalls, daß es kein Verkaufsjob sein soll, wo ich mich für irgendwelche ominösen Produkte anbiedern muss.
Ein weiterer Aspekt wären noch die Steuern. Gibts da was, was man steuerfrei und vor allem legal nebenbei betreiben kann? Was macht ihr so (und bitte nicht das Horizontalgewerbe aufzählen)?
11.000 euro sind in oesterreich fuer jeden steuerfrei.bis etwa 700 Euro kann man sich steuerfrei jährlich dazuverdienen.
ich hab früher mal gelegentlich als Testkäufer gearbeitet, dann aber aufgehört, weil es nervig war, jedesmal eine Genehmigung der Firma, für die ich gearbeitet habe, einzuholen.
Wenn du mehr als die 700 verdienst, gibts auch Möglichkeiten, dort wird man informiert.
Gibt auch diverse andere Jobs dort, hab auch mal Nahrungsergänzungsmittel getestet und ähnliches.
Whitebox by Shop Marketing - Die Zukunft des Kundendialogs.
Wir sind Ihr verlässlicher Partner für innovative Mystery Analysen, Marktforschung, Consulting und Trainings.whitebox.at
Man kann sich auch mit neuentwickelten Impfstoffen impfen lassen, da gibts auch Geld, da könnte man googeln.
Gibt auch Geld fürs Medikamentetesten etc.
richtig. Aber ..... "dazuverdienen". Auch wenn du Hunderttausende jährlich verdienst, darfst du dir etwa 700 Euro jährlich dazuverdienen. Steuerfrei.11.000 euro sind in oesterreich fuer jeden steuerfrei.
ok. das wusste ich nicht.richtig. Aber ..... "dazuverdienen". Auch wenn du Hunderttausende jährlich verdienst, darfst du dir etwa 700 Euro jährlich dazuverdienen. Steuerfrei.
es gibt tatsächlich Plattformen, die sog. Büroarbeiten online vermitteln. allerdings eher auf Englisch. remotive zb ...idealerweise von daheim aus am PC. Kann man "mit dem Internet" seriös Geld verdienen?