S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin jetzt schon dran.... gleich fertig..... und sollte fürs ganze WE reichen.Brave. I geh erst am nachmittag etwas zubereiten.
Die Zopfbackerei......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin jetzt schon dran.... gleich fertig..... und sollte fürs ganze WE reichen.Brave. I geh erst am nachmittag etwas zubereiten.
Ääähm ja ok. Kein komentarAnhang anzeigen 8709533Anhang anzeigen 8709535
Geknetet, gespreizt, gekreuzt/geflochten und sogar bepinselt...... ned amoi des geht ohne Ei.
Ich hatte nie wirklich Zweifel, dass du eine gute Koe hin bist, doch du baeckst auch noch gut!Anhang anzeigen 8709533Anhang anzeigen 8709535
Geknetet, gespreizt, gekreuzt/geflochten und sogar bepinselt...... ned amoi des geht ohne Ei.
Vielen herzlichen Dank für dein KomplimentIch hatte nie wirklich Zweifel, dass du eine gute Koe hin bist, doch du baeckst auch noch gut!
Koennen viel, sein nicht.Vielen herzlichen Dank für dein Kompliment
Nur weisst du nicht wie es mundet. Der Butterzopf könnte versalzen, überzuckert oder pfurztrocken sein
Genau...Koennen viel, sein nicht.
1000mal besser als gekauft!!!!Genau...
Nein, natürlich.... der Zopf wurde lecker.... luftig.... buttrig und geschmacklich mmmmmmhhhhh
Vielen Dank für dein Lob......1000mal besser als gekauft!!!!
Bei dir gibt es auch nur Luft und Liebe, oder wie?Was gibt es zum Essen, werden doch nicht alle mittags ohne etwas zum Beissen sein oder????
Meine Stelzen kriagst owa nedErst abends. Dann a stelze ☺
nein deine möcht ich nicht! Wann dann eher die feige.Meine Stelzen kriagst owa ned
Klingt gut. Werds nächste woche auch mal machenMittagessen heute waren "Gschwellti"...
gepellte Kartoffeln mit div. Käsesorten, Gewürzgürkchen, Balsamicozwiebelchen, Maiskölbchen und Trauben.
Übrige Kartoffeln werden heut Abend zu Rösti mit Zwiebeln gebraten und Spiegeleier dazu mit Salat.
Bei mir gibt es fast immer nir abends, dann oft kalt, Salat in Masse, denn ich habe wenig Zeit und ich bin wie eine Kuh auf der Weide, wenn es um Salat geht, ichiebe Salat. Lecker, leicht, super gut und bekömmlich fuer den Magen. Salat mit Parmesanwuerfelchen drauf, dazu etwas Brot ist lecker.Bei dir gibt es auch nur Luft und Liebe, oder wie?
Wo ist dein heisses Menü?
Klingt nach einem sehr gesund lebenden Mann, Zumindest legst du extrem Wert auf möglichst Natur belassene Kost. Finde ich sehr lobenswert Richtig aufbewahrt trocknet selbstgebackener Zopf nicht so schnell aus. Ansonsten toasten Danke für deine Worte!!!Bei mir gibt es fast immer nir abends, dann oft kalt, Salat in Masse, denn ich habe wenig Zeit und ich bin wie eine Kuh auf der Weide, wenn es um Salat geht, ichiebe Salat. Lecker, leicht, super gut und bekömmlich fuer den Magen. Salat mit Parmesanwuerfelchen drauf, dazu etwas Brot ist lecker.
Oder ich mache Tortellini, Spaghetti, Pesto immer selbst, mal mache ich nur Kaese-Schinken toast oder wie Freitag Graukaese mit Zwiebel ringen an Essig und Kürbiskernöl.......
Es gibt eine ganze Menge leckerer Sachen, welche man recht rasch und lecker selbst machen kann.
Doch manches wuerde ich gerne, vertrage es abends jedoch nicht mehr.
Mittagessen gibt es bei mir eben selten, denn sonst müsste ich einen Teil meiner Interessen an den Nagel haengenund haette weniger gelebt.
Den Fertigkueche ist bei mir nicht, mag ich nicht und dessen Inhaltsstoffe scheint mein Körper zu hassen, ueberall die Koservietungsstoffe. Emulgatoren, Geschmacksverstaerker, usw. unglaublicher Dreck.
Deshalb auch meine Worte wegen deinem selbstgemachten Zopf, ich kenne den Unterschied, das ist wie 100 zu 1.
Der wird außen schneller fest. Trocknet rascher, aber ja, viel aromatischer, man schmeckt die Hefe, das Backen, das Geraffel von heute, das ist minderwertig.
Mein Vater war Bäcker und nie mit Zusatzstoffe gearbeitet und seine Backwaren die waren geschmacklich und optisch unvergleichlich besser.
Schnecken, Topentascherl, Zopf, Schaumrollen, Russen,....., unglaublich gut!!!