- Reaktionen
- 10.606
- Checks
- 1
Mein Vater macht Rollschinken und Zunge im Roggenbrot-Mantel, knusprig und lecker, alles wie einst in der Backstube. Da ist das Brot schon unglaublich lecker.Kommt Luft zum Toast und du hast noch Resten...... na BRAVO....3 bis 4 Tage später hast du Schimmel in der Packung. Es riecht wie alte feuchte Kellerwände.... baaaaaahhhhhh......
Meine Kinder machten auch Experimente.... Toastbroatscheibe aus der Packung, Handabdruck drauf und auf die Fensterbank gelegt...... 2 Tage später..... vom Handschweiss/Hormonen/Schmutzpartikeln gab es ein richtiges Kunstwerk...... für den Abfalleimer.....
Es richt frisch schon so "säuerlich" miefig aus der Packung.... pfuiiii..... ich will richtiges Brot... kann man auch toasten..... die eckigen Gummilappen sind seit Jahren aus meinem Haushalt verbannt. Ich mochte noch nie so lummeliges Zeugs.... genauso MC & Co..... 2x im Jahr, wenn überhaupt...... ich liebe frisch gebackenes knuspriges Brot.... vom Pizzaboden bis zum Rollschinken im Brotteig. Salat mag auch niemand, wenn er schon latschig ist. Knackig frisch...... na schmeckt's....... die Gaumenfreude halt..... und das Auge isst mit