Privat Diverses was gibts zu mittag

Apfelwähe..... Kuchenteig, dann Äpfel geraspelt oder in Schnitzchen, Eier/Sahne/Zucker/Guss drüber..........ich hab noch ein wenig Zimt und Sultaninen beigefügt. Ihr nennt es bei euch ennet am Rhy, glaube ich "Öpfelflada":schulterzuck:

Anhang anzeigen 8749152

Obstkuchendefinition...... gespaltener Pfirsich, Birnen oder Melonen liegen da, Eierguss....... hmmm, ist das Obstsalat mit Eierlikör? 😱

Apfelwähe..... Kuchenteig, dann Äpfel geraspelt oder in Schnitzchen, Eier/Sahne/Zucker/Guss drüber..........ich hab noch ein wenig Zimt und Sultaninen beigefügt. Ihr nennt es bei euch ennet am Rhy, glaube ich "Öpfelflada":schulterzuck:

Anhang anzeigen 8749152
Du bist echt gut drauf, an deinem Tisch wuerde ich Freude haben.
Hast du super schoen gezaubert, echt jetzt, was immer ich sehe von dir, lecker!!!
👍👍👍👍👍
5 von 5 Daumen hoch!!!
Und ein ⭐ fuer deine Haube!!!

Was ist los hier???
Seit ihr alle am Abnehmen fuer die Bikinifigur???
Wie schreibt man das Wort der Stoffreste und Baendelchen??
Jedenfalls, ich muss das nicht, ich genieße den Sommer nackig und mags knackig!!
😁😁😁😊😊😊😊😊😀😀😀😀
Was gibt es zum Beissen und das gerne vor dem Reissen. 😊🙃😊🙃😊

Was ist los hier???
Seit ihr alle am Abnehmen fuer die Bikinifigur???
Wie schreibt man das Wort der Stoffreste und Baendelchen??
Jedenfalls, ich muss das nicht, ich genieße den Sommer nackig und mags knackig!!
😁😁😁😊😊😊😊😊😀😀😀😀
Was gibt es zum Beissen und das gerne vor dem Reissen. 😊🙃😊🙃😊
Sagt der Richtige...... bringt selber nichts auf den Tisch....lebst auch nur von Luft und Liebe und nach dem "Schmatzen" benutzt du die "Stoffresten" als Servietten um den Mund abzuwischen? :mrgreen: :undweg:

Sagt der Richtige...... bringt selber nichts auf den Tisch....lebst auch nur von Luft und Liebe und nach dem "Schmatzen" benutzt du die "Stoffresten" als Servietten um den Mund abzuwischen? :mrgreen: :undweg:
Wie Recht du hast, nur auf den Tisch lege ich sehr wohl etwas und dann wird auch aus kalter Kueche, dann heiße. 😁😁😁😀😀

Zurück
Oben