Privat Diverses was gibts zu mittag

Aber Kaesnudeln, mhhhh, am liebsten mit gebratenen Semmelbroeseln.
Mache meinen geröstete Zwiebel, dei sind super lecker auf Kaesknoepfle, aber zu Nudeln sind die Brösel viel besser.
Lecker!!!

👍😊

Hab noch nie semmelbrösel zu käsnudeln gemacht,
mag auch da geröstete zwiebeln aber lieber einen grünen salat🤭

🤣 🤣 🤣 Danke für die Inspiration.....

Morgen gibt es selbstgemachte frische Käsknöpfli mit Röstzwiebeln, Salat..... Apfelmus

Habe die Ehre, Dankeschön.....bin doch kein Kiosk:nono::mrgreen::undweg:
Kann euch netterweise den Mund wässrig machen mit einem Foto😈
Besser ein Foto als nichts und ich waere sonst eh vorne in der Warteliste der Bewerber. 😉
Aber ja, ein Gastgewerbe oder eine Gourmet-Suppenkueche soll dir erspart bleiben. 😁😊

Hab noch nie semmelbrösel zu käsnudeln gemacht,
mag auch da geröstete zwiebeln aber lieber einen grünen salat🤭
Bitte probiers mal aus, ich liebe geröstete Zwiebeln, doch die gold-braun a gebratenen Semmelbroesel sind bei den Nudeln sehr lecker, passender finde ich.
Bei Knoepfle allerdings unpassend.

Besser ein Foto als nichts und ich waere sonst eh vorne in der Warteliste der Bewerber. 😉
Aber ja, ein Gastgewerbe oder eine Gourmet-Suppenkueche soll dir erspart bleiben. 😁😊
Du, der Wartelistenkandidat und schreist beim Abwasch "nimm meine Bürste".......... :grantig:
Vom Gastgewerbe wollma ned redn.... Des ist eher a Aufenthaltsraum bis die Gourmet-Suppenküche explodiert.........

Du, der Wartelistenkandidat und schreist beim Abwasch "nimm meine Bürste".......... :grantig:
Vom Gastgewerbe wollma ned redn.... Des ist eher a Aufenthaltsraum bis die Gourmet-Suppenküche explodiert.........
Meine Bürste?? 🤔💡🌵Noeeee Bürsten nicht, Schwamm und Geschirrspuelmittel reicht, wenn ich da bin, brennt nichts an!!!

Zurück
Oben