- Reaktionen
- 72.710
- Checks
- 50
Gulaschsuppe und frisches Gebäck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr lecker, einfach aber immer wieder gutWunu und vogelsalat
Austern werden kalt geschlürft........ könnte heisse Muschel gebenWie Recht du hast, nur auf den Tisch lege ich sehr wohl etwas und dann wird auch aus kalter Kueche, dann heiße.
Ich nehme den Salat, die Nudeln ohne Wurst oder wenigstens mit Kaese, weil Wurst im Essen, auch Schinken, kann ich nicht ab.Wunu und vogelsalat
Ich nehme den Salat, die Nudeln ohne Wurst oder wenigstens mit Kaese, weil Wurst im Essen, auch Schinken, kann ich nicht ab.
Bei Wunu musste ich schon als Kind fast kotzen und es gab immer Zoff am Tisch oder auch Ohrfeigen.
Aber Kaesnudeln, mhhhh, am liebsten mit gebratenen Semmelbroeseln.Dann würd ich dich auch nie einladen zu wunu
Aber Kaesnudeln, mhhhh, am liebsten mit gebratenen Semmelbroeseln.
Mache meinen geröstete Zwiebel, dei sind super lecker auf Kaesknoepfle, aber zu Nudeln sind die Brösel viel besser.
Lecker!!!
Da will man gleich fragen ob man was abholen darfDanke für die Inspiration.....
Morgen gibt es selbstgemachte frische Käsknöpfli mit Röstzwiebeln, Salat..... Apfelmus
Habe die Ehre, Dankeschön.....bin doch kein KioskDa will man gleich fragen ob man was abholen darf
Besser ein Foto als nichts und ich waere sonst eh vorne in der Warteliste der Bewerber.Habe die Ehre, Dankeschön.....bin doch kein Kiosk
Kann euch netterweise den Mund wässrig machen mit einem Foto
Bitte probiers mal aus, ich liebe geröstete Zwiebeln, doch die gold-braun a gebratenen Semmelbroesel sind bei den Nudeln sehr lecker, passender finde ich.Hab noch nie semmelbrösel zu käsnudeln gemacht,
mag auch da geröstete zwiebeln aber lieber einen grünen salat
Du, der Wartelistenkandidat und schreist beim Abwasch "nimm meine Bürste"..........Besser ein Foto als nichts und ich waere sonst eh vorne in der Warteliste der Bewerber.
Aber ja, ein Gastgewerbe oder eine Gourmet-Suppenkueche soll dir erspart bleiben.
Meine Bürste?? Noeeee Bürsten nicht, Schwamm und Geschirrspuelmittel reicht, wenn ich da bin, brennt nichts an!!!Du, der Wartelistenkandidat und schreist beim Abwasch "nimm meine Bürste"..........
Vom Gastgewerbe wollma ned redn.... Des ist eher a Aufenthaltsraum bis die Gourmet-Suppenküche explodiert.........
Klingt gut, was ist das genau?Bei mir gibt`s Morgen Käsdönnala
Manchmal kann Angebranntes ganz schön hart werden um richtig zu..... naaaaa..... des bürsten lass i jetzt besserMeine Bürste?? Noeeee Bürsten nicht, Schwamm und Geschirrspuelmittel reicht, wenn ich da bin, brennt nichts an!!!