H
Gast
(Gelöschter Account)
MmmmhhhhGebratene BIO-Wildlachsfilets mit Knoblauch, Tymian, Rosmarin, Zitronensaft, dazu Erdäpfelpüree mit Zwiebelringe und Gurkensalat.
Ist noch was über? Ich komm zum restlessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MmmmhhhhGebratene BIO-Wildlachsfilets mit Knoblauch, Tymian, Rosmarin, Zitronensaft, dazu Erdäpfelpüree mit Zwiebelringe und Gurkensalat.
Das gehört sich einfach so, schmeckt aufgewärmt noch besser.Pasta ... wie immer zuviel![]()
Das gehört sich einfach so, schmeckt aufgewärmt noch besser.
Zum Thema: TOAST
Weichgekochte Eier und Frankfurter![]()
türlichWegen dem Bild? Oder warum?
das passt doch gar nicht zusammen
No servas, du GeschmocksterroristWeichgekochte Eier und Frankfurter![]()
Essiggurken hätten noch gepasstNo servas, du Geschmocksterrorist![]()
Und a horts Wirschtl, zwecks da HausmonnskostEssiggurken hätten noch gepasst![]()
Und a horts Wirschtl, zwecks da Hausmonnskost![]()
Ich kann ja das nächste mal mitessen dann passts genauPasta ... wie immer zuviel![]()
Gerne .. geb dir rechtzeitig bescheid .. wirst ja a Zeitl brauchen bis salzburgIch kann ja das nächste mal mitessen dann passts genau![]()
Ah geh 3 stunden reichen schonGerne .. geb dir rechtzeitig bescheid .. wirst ja a Zeitl brauchen bis salzburg
Okay .. schreib mir die Abfahrtszeit von der Westbahn .. i schreib dir mei AdresseAh geh 3 stunden reichen schon![]()
Westbahn?Okay .. schreib mir die Abfahrtszeit von der Westbahn .. i schreib dir mei Adresse
Okay .. schreib mir die Abfahrtszeit von der Westbahn .. i schreib dir mei Adresse
Immer 43 Minuten nach vom WestbahnhofWestbahn?![]()
Ist die autobahn gsperrt?Naja ... Salzburg![]()
Ist die autobahn gsperrt?![]()