Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Romi, das ist der lustigste Beitrag, den ich je hier gelesen hab' !!!

Und immer der dezente Hinweis auf die 3 AAA Batterien...
Meine Waage hat übrigens 4 AAA Batterien. Hoffentlich schießt's mich nie durch die Decke! :hahaha:
Naja, wer glaubt auch das die sowas heftiges anrichten können......wenn du die Zunge auf a 9V Batterie gibst brezelt es auch nur dezent :D

Naja, wer glaubt auch das die sowas heftiges anrichten können......wenn du die Zunge auf a 9V Batterie gibst brezelt es auch nur dezent :D

Nur so zur Info, wenn du auf einen Weidezaun pinkelst kannst drauf gehen - kein Scherz.

Und nach der Geschichte wollen wir dich ja noch laaaaaange behalten - wer weiß was da noch kommt :rofl:

Nein, ich mach das immer alleine......aber beim rausgehen sag ich dann immer " so a Drecksau" owa a........a Frechheit sowas :D

Man kann es auch bei der Kasse in Supermakrt machen, wenn hinter dir eine Frau mit Kleinkind steht. Dann schauen alle die Beiden ab weil sie glauben das Kind hat in die Hose gemacht :lalala:

Nur so zur Info, wenn du auf einen Weidezaun pinkelst kannst drauf gehen - kein Scherz.

Und nach der Geschichte wollen wir dich ja noch laaaaaange behalten - wer weiß was da noch kommt :rofl:
Ich habe auf den Weidezaun gegriffen als 4 Jähriger.........

Tatsachengeschichte von M I R

Wir wohnten am Land und da kam am Sonntag immer der Bäcker ( ur geil.....dieser Geruch ) und beim reinfahren hat er immer gehupt. Meine Mutter ich und meine Schwester gingen raus und hielten uns alle an der Hand.

In dem Moment als meine Mutter dem Bäcker die Hand gab griff ich auf den Elektrozaun. Fragt mich bitte nicht warum......ich war unschuldige 4 Jahre alt, aber ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich mich nur anhalten wollte. Oida, der Bäcker wird das auch niemals vergessen haben, wenn er denn noch lebt. Er hatte die andere Hand auch noch am Autodach und war der letzte in der Kette. Die Semmeln und das Brot erschienen mir damals wärmer als je zuvor. Möglich das ich der Anstoß war für die Erfindung der Mikrowelle :hmm::haha::haha:

Hehe der Weidezaun ja nette Erinnerung an die Kindheit hatte ich auch und einige andere Stromunfälle. :vorsichtig::lol:

Ich habe auf den Weidezaun gegriffen als 4 Jähriger.........

Dann werden die Weidezäune bei Euch wohl mehr Power gehabt haben als bei uns (eh klar, wir hatten ja nix in der DDR), aber diese Nummer war bei uns immer eine lustige Unterbrechung diverser Ausflüge (wenn die Kindergartentante ned hingeschaut hat).
Oder ich habs vergessen, weil die Stromschläge damals doch stärker waren als gedacht.... :hahaha:

Dann werden die Weidezäune bei Euch wohl mehr Power gehabt haben als bei uns (eh klar, wir hatten ja nix in der DDR), aber diese Nummer war bei uns immer eine lustige Unterbrechung diverser Ausflüge (wenn die Kindergartentante ned hingeschaut hat).
Oder ich habs vergessen, weil die Stromschläge damals doch stärker waren als gedacht.... :hahaha:
Das blöde ist ja weil es den Intervall Stoß gibt.......ich glaub das macht das ganze schlimmer. Man weiß nicht wann er kommt :D

Des hast sicher vergessen! Wir haben immer mit an Grashalm den Draht berührt der leitet auch aber mit großem Wiederstand da spürst nur ganz leicht. Aber einmal hab ich ihn versehentlich mit der Hand angegriffen. Danach immer einen riesen bogen drum gemacht.

Des hast sicher vergessen! Wir haben immer mit an Grashalm den Draht berührt der leitet auch aber mit großem Wiederstand da spürst nur ganz leicht. Aber einmal hab ich ihn versehentlich mit der Hand angegriffen. Danach immer einen riesen bogen drum gemacht.
Der ist ja für Kühe gedacht......nur a paar Ochsen wie wir greifen da hin :D

Wir haben immer mit an Grashalm den Draht berührt
Zugegeben so schlau war ich damals nicht. Aber ich bin sicher, so dramatisch kanns nicht gewesen sein, wenn sogar Vierjährige das überleben.
Weidezaunanfassen war bei uns wirklich eine gängige Mutprobe (wie gesagt, wir hatten ja nicht viel andere Alternativen, das AKW in der Nachbarschaft war zu gut gesichert, als dass man da mal eben als kleiner Steppke an den Reaktorbehälter hätte greifen können) :)

Zugegeben so schlau war ich damals nicht. Aber ich bin sicher, so dramatisch kanns nicht gewesen sein, wenn sogar Vierjährige das überleben.
Weidezaunanfassen war bei uns wirklich eine gängige Mutprobe (wie gesagt, wir hatten ja nicht viel andere Alternativen, das AKW in der Nachbarschaft war zu gut gesichert, als dass man da mal eben als kleiner Steppke an den Reaktorbehälter hätte greifen können) :)

Überleben tust es mit nasser Hose, herzrasen und Muskelzucken das eine weile ned aufhört. Aber a zweites mal machst des nimmer.

Zurück
Oben