Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

mit einer Swinger Freundin meinem Kerl im Auto auf der Rückbank ein geblasen während wir im Parkhaus nach einem Konzert im stau standen und erstmal 15 Min nichts ging.

Auf der Autobahn bei tempo 100 einen geblasen bekommen von mein Schatzerl...erforderte aber doppelte konzentration und war ned leicht....zumindest meinerseits....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Autobahn bei tempo 100 einen geblasen bekommen von mein Schatzerl...erforderte aber doppelte konzentration und war ned leicht....zumindest meinerseits....hahaha
der titel des threads ist allerdings....was habt ihr in letzter zeit "mutiges" gemacht...
und nicht: was habt ihr in letzter zeit schwachsinniges gemacht.

Da Neid könnt an fressen gell.....naja aus so manchen profilen liest man ja eh schon einiges heraus...mrbi1985 ich meine nicht dich....schönen tag noch

Da Neid könnt an fressen gell.....naja aus so manchen profilen liest man ja eh schon einiges heraus...mrbi1985 ich meine nicht dich....schönen tag noch

Nojo is ja schön dos da wer an bläst. Es geht nur darum, wenns bei an Unfall an ondan mit daschlogst - donn hast wieder "war ja ka Absicht ..."

Sonst würds eh passen (wenn auf an Parkplotz foast ) - wer sollt was gegen an BJ haben.

Lieber Blowjob als No Job :D

Da Neid könnt an fressen gell....
ned wirklich...ich steh ned so drauf einen geblasen zu bekommen :rolleyes:

aber spass ohne...es ist mir egal wo die deinige dir einen runterlutschkert....von mir aus mitten im supermarkt, da klatsch ich's von mir aus auch noch ein dabei...
und wenn ihr euch alleine dastesst's und sie hat dein bestes stück noch im mund, wärs mir auch noch egal...
blöd ist es halt, dass ihr unschuldige auch mitreissen könnt's.... das ist mir dann nicht mehr so egal...

aber gut, vielleicht ist es jugendlicher leichtsinn...und ihr denkt's kurz drüber nach ohne das dazwischen was gravierendes passieren muss.

Versteh dich schon....wird aber ned passieren,ausser mich rammt einer-für das bin ich schon viel zu lange auf der Strasse unterwegs und habe unzählbare Kilometer herunter....auf die anderen muss ma mehr aufpassen als auf sich selber.....leider

Mfg

Versteh dich schon....wird aber ned passieren,ausser mich rammt einer-für das bin ich schon viel zu lange auf der Strasse unterwegs und habe unzählbare Kilometer herunter....auf die anderen muss ma mehr aufpassen als auf sich selber.....leider

Mfg

Selbstüberschätzung.
Ablenkung wirkt sich nie positiv aus.
Es ist einfach rücksichtslos....es gibt doch so viel andere Möglichkeiten, es muss doch nicht während der Autofahrt sein. :)

Versteh dich schon....wird aber ned passieren,ausser mich rammt einer-für das bin ich schon viel zu lange auf der Strasse unterwegs und habe unzählbare Kilometer herunter....
mit "wird aber ned passieren" sollt man immer bisserl vorsichtig sein....

ist nicht schön, wenn die rettungsleute ein zweijähriges kind aus dem kindersitz mit genickbruch holen müssen... dessen vater dachte auch immer: uns passiert sowas nicht...

na ehrlich....luschtkerts an euch rum wann immer euch danach ist... aber es gibt sowieso schon genug trotteln auf den strassen... da braucht's nicht noch zusätzliche "hätten wir uns eigentlich schenken können"-faktoren....

Ok....alles klar.wollte hier bestimmt keine Diskussion hervorrufen und für mich war es halt mutig da es alleine darum ging dass uns wer sehen könnte und sonst nix....mfg

Und aus.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nicht gelogen im Bezug auf meine Gesundheit.
Hab jahrelang jeden Arzt belogen und immer so getan als ob alles Prima wäre.

Heute echt einfach nur die Wahrheit gesagt. Bin ein ganz klein bisschen Stolz auf mich.

Blasen in der S-Bahn

war sehr geil weil immer die möglichkeit bestand das jemand von draußen hereinschauen könnte.
wir hatten kurz geschaut ob der wagen leer ist und dann hat sie losgelegt
nach kurzer zeit ist dann eine frau an uns vorbei gelaufen, die wir scheinbar übersehen hatten, die hat nicht schlecht geschaut
aber meine kleine hat einfach weiter gemacht

bei vollbesuchen mediamarkt

unter tags am Parkplatz mitte ungeniert sich reitenzulassen :D

War am WE wieder mal in Wien. Zu später oder besser gesagt früher Stunde, sind wir mangels geöffneter Lokalitäten noch ins Nachtasyl (Wien 6) auf a letztes Bier. War aber eh ganz ok. Besser als die Hofer Fans am Würschtlstond. :D

Zurück
Oben