- Reaktionen
- 9.401
mit einer Swinger Freundin meinem Kerl im Auto auf der Rückbank ein geblasen während wir im Parkhaus nach einem Konzert im stau standen und erstmal 15 Min nichts ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der titel des threads ist allerdings....was habt ihr in letzter zeit "mutiges" gemacht...Auf der Autobahn bei tempo 100 einen geblasen bekommen von mein Schatzerl...erforderte aber doppelte konzentration und war ned leicht....zumindest meinerseits....hahaha
des is ned mutig..des is deppat..sorryAuf der Autobahn bei tempo 100 einen geblasen bekommen von mein Schatzerl...erforderte aber doppelte konzentration und war ned leicht....zumindest meinerseits....hahaha
Auf der Autobahn bei tempo 100 einen geblasen bekommen von mein Schatzerl...erforderte aber doppelte konzentration und war ned leicht....zumindest meinerseits....hahaha
Da Neid könnt an fressen gell.....naja aus so manchen profilen liest man ja eh schon einiges heraus...mrbi1985 ich meine nicht dich....schönen tag noch
ned wirklich...ich steh ned so drauf einen geblasen zu bekommenDa Neid könnt an fressen gell....
Versteh dich schon....wird aber ned passieren,ausser mich rammt einer-für das bin ich schon viel zu lange auf der Strasse unterwegs und habe unzählbare Kilometer herunter....auf die anderen muss ma mehr aufpassen als auf sich selber.....leider
Mfg
mit "wird aber ned passieren" sollt man immer bisserl vorsichtig sein....Versteh dich schon....wird aber ned passieren,ausser mich rammt einer-für das bin ich schon viel zu lange auf der Strasse unterwegs und habe unzählbare Kilometer herunter....
Mal nicht gelogen im Bezug auf meine Gesundheit.
Hab jahrelang jeden Arzt belogen und immer so getan als ob alles Prima wäre.
Heute echt einfach nur die Wahrheit gesagt. Bin ein ganz klein bisschen Stolz auf mich.