Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Mir persönlich klar geworden das ich einsamer bin als ich zugeben will.

Ist das mutig? Oder eine "Gefühls-Bestandesaufnahme", die zwar traurig stimmt, dafür ehrlich ist? Und ja, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung;). Vielleicht bist Du ja genau deswegen hier angemeldet :)??.......

Ist das mutig? Oder eine "Gefühls-Bestandesaufnahme", die zwar traurig stimmt, dafür ehrlich ist? Und ja, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung;). Vielleicht bist Du ja genau deswegen hier angemeldet :)??.......

Für mich persönlich ist es mutig. Wenn man sich mal über einiges klar wird ist das schon im gewissen Maße mutig. Keine Ahnung ob das wirklich so traurig ist? Bevor ich mich bessere friert wohl doch die Hölle zu.

Grundsätzlich habe ich mich hier ursprünglich wegen der vielen Kontaktanzeigen angemeldet. Irgendwann kommst halt drauf das du mit Sex auch nicht wirklich ein Problem löst. Sex macht zwar riesigen Spaß aber die Begegnung mit Menschen die man schätzt und im gewissen Maße liebt wiegt bei mir sehr hoch.

die frage, die sich für mich dahinter verbirgt ist: was ist denn heutzutage mutig? und ich meine mutig - nicht bescheuert oder lebensmüde, nicht bloß schräg und unnötig.
Ich habe die ganze letztewoche auf ex und amp verbracht nichts gegessen ab und zu mal 2 stunden schlaffen dan weitermachen waren etwa 20-25 pilen und 5 g mache heute auch gleich weiter na wer hat den mut es mir gleichzutun oder wer ist so lebensmüde es mir gleich zu tun das ist keine selbsmord ankündigung aso keine angst ich bin einfach hart im nemen ^^ jemand anderes würde fileicht dabei sterben bitte nicht nachmachen auser du kennst deine grenzen bin ich ein janky wen ich das einmal im jahr mache was meint ihr bin gespant was jetzt kommt ^^

Ich habe die ganze letztewoche auf ex und amp verbracht nichts gegessen ab und zu mal 2 stunden schlaffen dan weitermachen waren etwa 20-25 pilen und 5 g mache heute auch gleich weiter na wer hat den mut es mir gleichzutun oder wer ist so lebensmüde es mir gleich zu tun das ist keine selbsmord ankündigung aso keine angst ich bin einfach hart im nemen ^^ jemand anderes würde fileicht dabei sterben bitte nicht nachmachen auser du kennst deine grenzen bin ich ein janky wen ich das einmal im jahr mache was meint ihr bin gespant was jetzt kommt ^^

I hab immer gedacht die Schweizer schmeißen sich nur Ricola rein und spühlen es mit Emmi ausn Becher runter ? :D

von mir kommt nichts, ich versteh ja nicht mal die hälfte von deinem geschreibsel :roll:
Dan musst du dich mal bei deinem hirnarzt melden der kan da fileicht was drehen damit auch du es verstehen kanst ich bin schweizer aso pssst wet ma gse ob bi dir was gschideres usechunt ich glaub ned aso verschon mich mit so sinlosse biträg hetest du mal besser nichts geschriben =D>

drogen sind ganz schlimm für die gehirnzellen... :trost:

jedoch kann ich entscheiden ob ich mir weiterhin di gehirnzelen wegexe schlimer wäre es wen schon alle weg sind und ich nicht mal hm zb einen klein text korigieren und entschlüseln kann nach einer woche und viel ricola ^^ habe ich anscheinend immer noch mehr als du >:)

Zurück
Oben