- Reaktionen
- 2.509
- Checks
- 2
Na ja, profilmässig scheint @Mitglied #232783 sympathisch zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #99279 als der ZuckerPoPo festgestellt hatte, das ich kein Schweinefleisch esse, aber trotzdem Weißbier trinke, war er nimmer ganz so ängstlichUnd, wer war jetzt der/die Mutigere?
Mir persönlich klar geworden das ich einsamer bin als ich zugeben will.
Ist das mutig? Oder eine "Gefühls-Bestandesaufnahme", die zwar traurig stimmt, dafür ehrlich ist? Und ja, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Vielleicht bist Du ja genau deswegen hier angemeldet ??.......
Für mich persönlich ist es mutig.
Ich habe die ganze letztewoche auf ex und amp verbracht nichts gegessen ab und zu mal 2 stunden schlaffen dan weitermachen waren etwa 20-25 pilen und 5 g mache heute auch gleich weiter na wer hat den mut es mir gleichzutun oder wer ist so lebensmüde es mir gleich zu tun das ist keine selbsmord ankündigung aso keine angst ich bin einfach hart im nemen ^^ jemand anderes würde fileicht dabei sterben bitte nicht nachmachen auser du kennst deine grenzen bin ich ein janky wen ich das einmal im jahr mache was meint ihr bin gespant was jetzt kommt ^^die frage, die sich für mich dahinter verbirgt ist: was ist denn heutzutage mutig? und ich meine mutig - nicht bescheuert oder lebensmüde, nicht bloß schräg und unnötig.
von mir kommt nichts, ich versteh ja nicht mal die hälfte von deinem geschreibselbin gespant was jetzt kommt ^^
Ich habe die ganze letztewoche auf ex und amp verbracht nichts gegessen ab und zu mal 2 stunden schlaffen dan weitermachen waren etwa 20-25 pilen und 5 g mache heute auch gleich weiter na wer hat den mut es mir gleichzutun oder wer ist so lebensmüde es mir gleich zu tun das ist keine selbsmord ankündigung aso keine angst ich bin einfach hart im nemen ^^ jemand anderes würde fileicht dabei sterben bitte nicht nachmachen auser du kennst deine grenzen bin ich ein janky wen ich das einmal im jahr mache was meint ihr bin gespant was jetzt kommt ^^
Woast allan, oder noch wer dabei ???i hab zaus am Tisch ghaut
das ist nicht mutig...wenns frauerl ned daheim isti hab zaus am Tisch ghaut
Dan musst du dich mal bei deinem hirnarzt melden der kan da fileicht was drehen damit auch du es verstehen kanst ich bin schweizer aso pssst wet ma gse ob bi dir was gschideres usechunt ich glaub ned aso verschon mich mit so sinlosse biträg hetest du mal besser nichts geschriben =D>von mir kommt nichts, ich versteh ja nicht mal die hälfte von deinem geschreibsel
drogen sind ganz schlimm für die gehirnzellen...
da hast recht...aber die schreibweise hat auch nicht viel mit schweizerdeutsch zu tunschwiizerdütsch hot mit Drogen nix ztua !
drogen sind ganz schlimm für die gehirnzellen...
da hast recht...aber die schreibweise hat auch nicht viel mit schweizerdeutsch zu tun