Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Habe mich einer Psychotherapeutin gegenüber offenbart und beschrieben, auf welche Weise ich ein positives Körpergefühl entwickeln konnte. Im Rahmen eines Vernetzungstreffens, nicht als Klient.

Der Verehrtesten mitgeteilt, dass das Endprodukt des Friseurbesuches qualitativ nicht unbedingt zwingend das Nonplusultra war 🤣
Des ist nicht mutig, des ist todesmutig.
Ich nehm bei sowas das klassische Jo passt eh. Das erzeugt zwar auch keine Freude, aber immerhin keine Todesblicke.

Des ist nicht mutig, des ist todesmutig.
Ich nehm bei sowas das klassische Jo passt eh. Das erzeugt zwar auch keine Freude, aber immerhin keine Todesblicke.
Wenns so is, sag ich, die Frisur / das Kleid ist unvorteilhaft.das ist ehrlich und höflich.

Sonst richt sie sich nächstsmal wieder so her.

Habe mich einer Psychotherapeutin gegenüber offenbart und beschrieben, auf welche Weise ich ein positives Körpergefühl entwickeln konnte. Im Rahmen eines Vernetzungstreffens, nicht als Klient.
What the fuck ist ein „Vernetzungstreffen“? Geht es da darum die Holde zu ficken? :hmm: Würde ich bei einer Psychotante tunlichst unterlassen :nono:

"Mutig ist nur wer die Angst kennt und überwindet"

In vielen Dingen hab ich keine Angst mehr, deshalb wäre es unfair von Mut zu sprechen.

Aber je besser mir eine Frau gefällt, desto mehr "Angst" habe ich sie anzusprechen. Selbst wenn sie mir "eindeutige Hinweise" gibt. Das ist nicht rational, und daran arbeite ich noch.

Ich bin stolz darauf vor zwei Wochen eine Beziehung verlassen zu haben die mir nicht gut getan hat, und ihren Überredungskünsten bis heute zu widerstehen. Da ich niemanden verletzen möchte hat mir dieser Schritt viel Mut gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau auf Beziehungssuche, also auf der Suche nach dem Richtigen, davon überzeugt, dass es bis zu dessen Eintreffen auch mit dem Falschen Spaß machen kann. :giggle:

Zurück
Oben