- Reaktionen
- 32
Der Verehrtesten mitgeteilt, dass das Endprodukt des Friseurbesuches qualitativ nicht unbedingt zwingend das Nonplusultra war 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des ist nicht mutig, des ist todesmutig.Der Verehrtesten mitgeteilt, dass das Endprodukt des Friseurbesuches qualitativ nicht unbedingt zwingend das Nonplusultra war![]()
Wenns so is, sag ich, die Frisur / das Kleid ist unvorteilhaft.das ist ehrlich und höflich.Des ist nicht mutig, des ist todesmutig.
Ich nehm bei sowas das klassische Jo passt eh. Das erzeugt zwar auch keine Freude, aber immerhin keine Todesblicke.
What the fuck ist ein „Vernetzungstreffen“? Geht es da darum die Holde zu ficken?Habe mich einer Psychotherapeutin gegenüber offenbart und beschrieben, auf welche Weise ich ein positives Körpergefühl entwickeln konnte. Im Rahmen eines Vernetzungstreffens, nicht als Klient.
No Risk, no FunDes ist nicht mutig, des ist todesmutig.
Ich nehm bei sowas das klassische Jo passt eh. Das erzeugt zwar auch keine Freude, aber immerhin keine Todesblicke.
What the fuck ist ein „Vernetzungstreffen“? Geht es da darum die Holde zu ficken?Würde ich bei einer Psychotante tunlichst unterlassen
![]()
Könnt ja genausogut ein Onkel sein.Fachlicher Austausch, nichts Anderes.
Übrigens: Den Begriff Psychotante finde ich sehr abwertend.
Patientenwein gekostet.![]()