- Reaktionen
- 52.658
- Checks
- 49
Ich hab einen ganzen Beitrag von @Mitglied #680345 gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind wohl die vielen Weihnachtskekse und der daraus resultierende Zuckerschock der mich in den Wahnsinn trieb.@Mitglied #490845
meine mamsch sagt immer...und ich darf dir das auch mitgeben:
du musst unterscheiden lernen zwischen mutig und deppat.
du hero....wagte ich es, meine Frau aufzufordern, mir diese Wohltat zu schenken,
Whow, das nenne ich mutig.Ich fürchte, bald schreib ich ähnliche Texte.
Suizid gefährdet ?Eine Diskussion mit einer Frau gestartet....
Du meinst dort gab es Schnitzel mit Tunke ?Whow, das nenne ich mutig.
Schreib auf jeden Fall über euer Thernenwochenende. Oder über eure Abenteuer in einem Dresdner Restaurant
Ich hab einen ganzen Beitrag von @Mitglied #680345 gelesen.
Also diese Wohltat hätte ich mir schon viel früher eingefordert, das sie sich nicht dagegen sperrt beweist das sie es nun doch tat.Als ich wegen des Ausbruchs der Pandemie meinen Wichs-Freund nicht mehr besuchen konnte, wagte ich es, meine Frau aufzufordern, mir diese Wohltat zu schenken, und sie masturbierte meinen Schwanz nun zum ersten Mal, seit wir uns vor 70 Jahren kennen gelernt hatten.
Ficken mit Dir oder mit wem?Meiner Nachbarin höflich mitgeteilt, ob es möglich wäre beim Ficken spät in der Nacht etwas ruhiger zu sein....Auf "Hausordnung" hingewiesen ....
Er sinniert nur über den Neid der ErfolglosenFicken mit Dir oder mit wem?
Heute war ich echt krass - gewartet bis die Temperatur von minus 1° auf plus 2° gestiegen war (10.00Uhr), hab mir die Motorradklamotten angezogen und bin gut 35km mit dem Motorrad gefahren.
I tat nie wieder Keks naschn. Egal zu welcher Jahreszeit.Es sind wohl die vielen Weihnachtskekse und der daraus resultierende Zuckerschock der mich in den Wahnsinn trieb.
Ich fürchte, bald schreib ich ähnliche Texte.
Meine Tafel liegt seit vorgestern bei der Versicherung, die Sitzbank ist beim Sattler zum Umbau. Motorrad abgedeckt.
Ok.... a Wochn muss i no in die Bude fahrn.... da kann i a net passn.
Da muss ich dir recht gebenIch war heute Nachmittag in der Plus City.
Das war mehr blöd als mutig.
Hab an Vertrag ohne Zurücklegemöglichkeit. Wenns net extrem saukalt is oder schneibt muss gfahrn wern.Meine Tafel liegt seit vorgestern bei der Versicherung, die Sitzbank ist beim Sattler zum Umbau. Motorrad abgedeckt.
Ich denke, je nach Wetterlage bis Ende Februar ist Entzug angesagt